Weiße Blinker!!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Ich wollte mal fragen, wie ihr die Blinker von ebay findet die dort angeboten werden. Sind ja recht günstig und wie ist die Qualität!! Oder soll ich sie bei No-Limit oder so bestellen??

mfg

Andi

G

godzi

Gast im Fordboard
ich geh mal davon aus dass das alles die gleichen hersteller sind. No limit kauft die auch nur ein, ist also teurer. ich würd die von ebay ruhig mal versuchen.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Cool!! Danke für euren Tipp. Dann werde ich mir mal weiße Blinker ersteigern, denn die schwarzen von Wolf gefallen mir nicht.

mfg

Andi

B

BluePuma2004

Gast im Fordboard
hi andy,

hab auch weisse blinker von ebay und die sind auch OK. kannst bedenkenlos steigern :D

bye maddin :happy:

R

RedPuma

Gast im Fordboard
@andi.sand: wenn du blaue blinker haben willst.. die werden bei ebay auch vertickert...

ich habe rote seitenblinker dran

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich glaube, dass ich mir nächste Woche mal weiße Blinker kauf.

mfg

Andi

G

godzi

Gast im Fordboard
wie sind die Blinker besfestigt, geclipst oder haben die ein Gewinde? bei meinen ist ziemlich viel dreck hinter, müsste ich mal ran. Sieht aus wie moos, ist so grünlich. *würg*

Raubkatze

Haudegen
Die Blinker sind geschraubt und müßten eigentlich ganz leicht abgehen habe ich mir gedacht ! Die blinker muss man eine viertel umdrehung nach links oder rechts drehen weiß jetzt nicht genau in welche richtung und man kann sie dann nach außen raus ziehen !! da sich meine blinker nicht von außen abschrauben liesen muste ich den radkastenspritzschutz abbauen und sie von innen eine viertel umdrehung drehen ! meine sind auch von ebay kannste bedenkenlos kaufen is ne super qualität !

B

BluePuma2004

Gast im Fordboard
jep die musste nur bissl nach links drehn dann kannste "normalerweise" rausziehn.
was es langefingern sehr einfach macht wenn er es weiss :mp:

C

ChillinK

Gast im Fordboard
bei mir gingen die ziemlich schwerfällig drehen, hing wohl aber am dreck. vor geraumer zeit hab ich mir die auch mal bei 'nem shop den ich über ebay gefunden hatte bestellt, sind bis heute aber noch nich da... muss ich wohl nochmal nachhaken :bad1:

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hab mir bei ebay welche gekauft!! Schau ma mal wann sie kommen.

mfg

Andi

C

ChillinK

Gast im Fordboard
hab die mir damals bei mts-cartyling.de bestellt, wie gesagt bis heute nix da und vor 2 tagen hab ich nochmal 'ne email an die geschickt wie's denn nun aussieht aber auch wieder keine antwort :gaehn

C

ChillinK

Gast im Fordboard
ja... macht mich nur neidisch :bad1: warum regen die sich bei mir nich, ich werd noch zum hirsch!!!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ ChillinK: Schau mal, ob die Firma eine Homepage oder so hat. Wenn du Glück hast würde ich mal anrufen oder du meldest dich mal bei ebay!!??

mfg

Andi

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
sieht auf nem silbernen nicht ein schwarzer Blinker besser aus?

Darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht.
Da die Rückleuchten und die Scheinwerfer auch teilweise schwarz sind, würde ein kleiner Kontrast in der mitte bestimmt nicht verkehrt aussehen.

Ich werd also meine weissen in nächster zeit bestimmt mal gegen schwarze Tauschen.

PS. Hat demnächst jemand interesse an weisen Pumablinkern? ;)

D

DerDenker

Gast im Fordboard
die ham bei ebay aber keine speziell für den puma oder? Oder sind das die gleichen wie für den 98er fiesta?

C

ChillinK

Gast im Fordboard
Original von godzi

PS. Hat demnächst jemand interesse an weisen Pumablinkern? ;)

HALLO!!!!!!!!!! HIER!!!!! ICH ICH ICH :D schick mir bitte mal 'ne pn mit deinen preisvorstellungen etc. würde die dir bestimmt abnehmen.

die haben 'ne hp, hab aber da das letzte mal keine telefonnummer gefunden. die werden wohl schon wissen weshalb sie die da nich hinsetzen :§$%

C

ChillinK

Gast im Fordboard
ja, die mein ich und mittlerweile hab selbst ich blindes huhn die nummer gefunden :gap aber trotzdem danke

T

Twister

Gast im Fordboard
Dann bin ich ja mal gespannt was die dir am Telefon erzählen, und vorallem ob du die Blinker noch geschickt bekommst. Von wann war dein Ebay Gebot denn?

Und wegen godzi's Blinker hab ich auch schon interesse angemeldet, aber ich würd eh nicht denken das wir uns letztendlich deswegen kloppen würden ;)

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Meine weißen Blinker habe ich von PTW-Motorsport!! Schau ma mal, wann sie kommen.

mfg

Andi

C

ChillinK

Gast im Fordboard
hab probiert die zu erreichen nur ging da den ganzen mittag keiner dran :dx15
ich hab die nich bei ebay gekauft gehabt, bin nur über ebay auf die gestoßen. bestellt hab ich die dann direkt bei denen im online-shop.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
... mal ne ganz andere Frage!!

Hast du eigentlich die Blinker schon gezahlt?? Wenn "nein", dann würde ich drauf ..... und mir wo anders kaufen.

mfg

Andi

C

ChillinK

Gast im Fordboard
nein, hab ich nich. mach sowas, wenn ich nich grad bei ebay gekauft habe, grundsätzlich per nachnahme. da sieht man auch mal wieder das es besser is. wo bekomm ich die denn noch her ?( war das einzige was ich gefunden hatte.

B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
kannst eigendlich überall herkriegen...

MHW MTS etc oder bei OBI*lol

Ne im ernst kannst auch welche vom Fiesta oder so nehmen ist egal die passen auch...

Oben