Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Hey, kann es sein, dass in Genf "nur" der B-Max vorgestellt wird - ich hattte auf die Europaversion des Fusion (Mondeo) gehofft... Wenn der erst in Paris vorgestellt wird, mussich noch eine Leasingperiode auf nen neuen Ford warten...

Geht einer hin und bringt Fotos mit?
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Team FCSD schrieb:
kaiwin schrieb:
Michael, weisst Du wan ndie Produktion hier in Europa anläuft und ab wann man bestellen könnte?

Ich fürchte mein Leasing läuft zu früh aus...
ja weiß ich, darf es aber leider nicht verraten :(
Ich denke, wenn die Produktion in Europa bereits angelaufen wäre, würde auch bereits ein Verkaufsstart feststehen und Micha würde zumindest eine der beiden Fragen beantworten können. So gesehen denke ich, dass Du Deine Erwartungen ein wenig zu hoch gesteckt hast.

... und bitte erwartet nicht, dass Micha hier seinen Job aufs Spiel setzt, um uns mit Insiderinformationen zu füttern ;)

ng
Alex
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
der_ast schrieb:
Ich denke, wenn die Produktion in Europa bereits angelaufen wäre, würde auch bereits ein Verkaufsstart feststehen und Micha würde zumindest eine der beiden Fragen beantworten können. So gesehen denke ich, dass Du Deine Erwartungen ein wenig zu hoch gesteckt hast.

--> Ja scheinbar hast Du recht, aber so vollkommen unberechtigt waren die Erwartungen ja wohl nicht, oder?



der_ast schrieb:
... und bitte erwartet nicht, dass Micha hier seinen Job aufs Spiel setzt, um uns mit Insiderinformationen zu füttern ;)

ng
Alex
--> Ich glaube der Micha ist schon groß und weiß selbst wann er was auf's Spiel setzt ;)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Naja, wenn man bedenkt, dass der Mondeo MK IV im Herbst 2007 auf den Markt kam, wären das bis 2012 lediglich 5 Jahre.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Mondeos im Laufe der Zeit bis jetzt immer alle 7 Jahre einen Modellwechsel erlebten (der MK II ist ja offiziell das Facelift vom MK I), können wir uns glücklich schätzen, wenn der Mondeo MK V im Herbst 2013 erhältlich sein wird ... eher wird es aber - wenn man diesen Werdegang beobachtet - erst im Jahr 2014 soweit sein :(

Und JA, Du hast Recht, dass Micha schon ein grosser Bub ist. Trotzdem merke ich, dass die Erwartungen an ihn oftmals zu hoch gesteckt sind ... was nicht heisst, dass dies Dich betrifft, aber mache Dinge muss man hier offenbar mal ungeschminkt aussprechen, damit so mancher User auch dieses versteht --> war also nicht direkt an Dich gerichtet :bier



Aber nun zurück zum Thema: hat jemand eine Ahnung, was uns in Genf erwarten wird? Kann ja wohl nicht wirklich nur der B-Max sein. Immerhin stand auf der Vieanna Autoshow der Focus MK III ST siehe dieser Thread: Ford Focus ST (2011) - Seite 3 - Erscheinungtermine der Neuheiten - Fordboard

ng
Alex
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
an Neuheiten sind da:

Fiesta ST
B-Max
Kuga
Transit /Tourneo Studie.

Finde das ist schon ne ganze Menge an Neuheiten ;)

@der_ast, danke. Schön das wenigstens ein paar von Euch merken das ich hier so manche Info gebe/andeute die so noch nicht aktuell ist :D
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Das ist schon was :)
Ich bin gespannt ;)

Mann kennt zwar schon alle, aber neue Fotos und Fakten sind immer gut :D

Gruß mustang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben