Was ist denn das für ein Forum hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lottasrevenge

Gast im Fordboard
... ich durfte heute 80km nach Köln fahren, weil meine Frau das Auto nicht anbekam, eben weil diese Wegfahrsperre streikt. Das war der Grund meines Threads, oder meinst Du das es zu "gefährlich" ist ihn online zu lassen, weil ja dann jeder einen 10 Jahre alten, leicht verbeulten Mondeo Kombi klauen kann ???
Nun denn, falls Jemand weiß, wie ich das Ding stillegen kann, wäre es toll, man würde es mir under cover zukommen lassen.

MalSchauen42

Foren Ass
Hatte es bei meinem Mondeo auch!
Laut Ford muß das Ding (die Wegfahrsperre) ausgebohrt werden-sitzt irgendwo im Armaturenbrett/Mittelkonsole!
Hab sogar (nach der Reparatur) Bohrspäne gefunden.
Das beste ist das es alles in allem an die 400€ kostet!
Naja-aber seitdem bringt er meine Frau überall hin und wieder zurück!
8)

K

Kim

Gast im Fordboard
@ lottasrevenge

Es ist hier im Board ganz einfach nicht erwünscht, daß Anleitungen eingestellt werden, wie eine WFS deaktiviert wird.

Das hat nicht mit dem Fordboard zu tun, auch in anderen Foren sind solche Anleitungen unerwünscht.

weil ja dann jeder einen 10 Jahre alten, leicht verbeulten Mondeo Kombi klauen kann ???

Es gibt auch Mondeos in diesem Alter, bei denen es sich lohnen würde, sie zu stehlen.

Closed

MarkusH

Foren Gott
Danke Kim, konnte leider nicht reagieren, derweil ich inner Kaserne war und wir nen "bisschen" was zutun hatten und dadurch konnte ich net online gehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben