Was haltet ihr von diesem Mondeo ?

pum82

Foren Ass
Warum sagt Dir der Händler 6700 Euro und auf der Seite preist er ihn mit 6990 an? Is jedenfalls ein vFL, das genaue Baujahr mit Monat wäre günstig zu wissen. Ansonsten hab ich noch nie was von der Ausstattung "X-Trend" gehört ?(

dba3000

Grünschnabel
Also für 6700 Euro sieht er doch ganz gut aus !

Aber auf jeden Fall vorher abklären ob auch regelmäßig die Rostvorsorge von Ford gemacht wurde bzw. ob du Anspruch auf neue Türen etc. hast, denn der erste Kantenrost an Türen, Heckklappe, Motorhaube kommt bestimmt... nur eine Frage der Zeit ...

Wir haben einen ähnlichen, also auch Turnier aus 2004, TDCI mit 131 PS in der gleichen Farbe und der war schon das 2te mal zum Rost ausbessern beim Händler.
Ansonsten gutes Auto, hat jetzt auch gut 120 TKM drauf, bis auf defekte Spannrollen beim Keilriemen und eben das leidige Thema Rost keine Probleme.

Gruß
Tobias

lunimuc

Doppel Ass
Hi,

sicher das der EZ 04/2004 ist? Ich weiss EZ ist nicht gleich Baujahr, aber sorry, meiner ist EZ 11/2003 und schon nen nFL und das hier ist ja nen vFL!

Desweiteren bin ich über das 6-Gang Getriebe etwas irritiert. Also nen vVL mit 6 Gang? Gabs das schon? Auch die Fotos vom Ganghebel deuten für mich eher auf 5 Gang, auch wenn die Sonnenreflektion ein wenig stört. Aber ich lass mich da auch gern belehren. 8)

pum82

Foren Ass
Original von lunimuc
Desweiteren bin ich über das 6-Gang Getriebe etwas irritiert. Also nen vVL mit 6 Gang? Gabs das schon? Auch die Fotos vom Ganghebel deuten für mich eher auf 5 Gang, auch wenn die Sonnenreflektion ein wenig stört. Aber ich lass mich da auch gern belehren. 8)

Ja, es gab den vFL als 6-Gang. Meines Wissens nur beim 96kw TDCI, so wie ich ihn eben auch habe. Und der Schaltknauf ist auch der Gleiche :happy:

Ronnymondy

Kaiser
Original von pum82
Warum sagt Dir der Händler 6700 Euro und auf der Seite preist er ihn mit 6990 an? Is jedenfalls ein vFL, das genaue Baujahr mit Monat wäre günstig zu wissen. Ansonsten hab ich noch nie was von der Ausstattung "X-Trend" gehört ?(

Barzahlerrabatt :D

Vielleicht ist es ein Importwagen

Ich glaub nicht,das der Wild zusammengebaut wurde.

@ lunimuc: Ist ein 6 Ganggetriebe und die Ausstattung ist Traveller X Trend

MFG

Ronnymondy

Kaiser
@ Hacky woher weißt du das ?

Von den Typischen Mängeln abgesehen,die ich ja kenne,bleibt die Grundsatzfrage ob der Preis in Ordnung ist ??? Ich denke für die Ausstattung und KM ist der Preis ok.

Ronnymondy

Shegi

Doppel Ass
Original von Ronnymondy
@ Hacky woher weißt du das ?

Von den Typischen Mängeln abgesehen,die ich ja kenne,bleibt die Grundsatzfrage ob der Preis in Ordnung ist ??? Ich denke für die Ausstattung und KM ist der Preis ok.

Ronnymondy

Hi,

sehe ich auch so. Vorausgesetzt, der km-Stand ist nicht getürkt ?(

Gruß Frank :happy:

ranger

König
der preis ist schon ok, würde ich mal sagen schau dir das serviceheft an ob der regelmässig gewartet wurde.... ansonsten macht der einen guten eindruck was man so auf den bildern sehen kann :wow

Tigra

Haudegen
Original von Ronnymondy
Welche frage mich nur mißtrauisch macht,der Verkäufer fragte mich, ob
Privatkauf oder für Export.
Bei Export muss er keine Gewährleistung geben...

...ansonsten kommen sicher noch ein paar Euro auf den Preis obendrauf.

Oben