Was haltet Ihr von der Alarmanlage....

deceptionthomas

Triple Ass
..hab ich bei ebay entdeckt und da ja auch ne menge "Markenprodukte aus Fernost" angeboten werden, wollte ich mal eure meinung dazu hören.

Also hier das Produkt -> [klick]

MarkusH

Foren Gott
Hmmm....

sieht nach so einer aus, die klingt wie so ne Spielzeugpistile aus den 90er Jahren ;)

Nen Kumpel von mir hatte ne ähnliche drin in seinem Mondeo...ist nach 3 Wochen wieder rausgeflogen...

deceptionthomas

Triple Ass
Und was hat er sich dafür einbauen lassen????

Ne Umfrage, wer alles ne Alarmanlage in seinem Mondeo hat - und ob orginal oder nachrüst würde mich ja auch mal interessieren.
Vielleicht kann ja jemand mal eine starten....

F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
Alarm-Anlage

Habe zwar keine,

Schau doch mal unter http://www.ampire.de/security/clifford/default.html nach - da gibt es diverse Alarmanlagen, die nicht nach Schrott aussehen (aber auch ihren Preis haben) und nur vom Fachhändler eingebaut werden dürfen. Die CAN-Bus-Anlage wird per Schliessen mit Original-FB (de)aktiviert. Suchst Du so was?

Frank

deceptionthomas

Triple Ass
RE: Alarm-Anlage

Danke Frank Drebin, genau so eine suche ich - die mit der Orginal FB bedient werden kann....werd mich mal umschauen.

Muss noch rauskriegen, ob die Alarmanlage auch dann scharf wird wenn die Türen sich ab 7km/h automatisch verriegeln, oder ob sie so schlau ist und das vom "normalen" zuschließen unterscheiden kann....

Oben