Was für Felgen sind das????

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Heute habe ich die neue Driveausgabe 02/05 bekommen und es sind endlich mal wieder ein paar wunderschöne Ford Puma´s zu sehen.

Auf Seite 23 ( rechts oben ) ist ein schöner Ford Puma abgebildet. Vorallem gefallen mir diese Felgen, die ich aber noch nie gesehen habe und ich überhaupt nicht weiß von welcher Firma die sind.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!

Das ist der Puma hinter dem Fiesta!

355_DR-Lommel04-005.jpg

Das könnten doch diese Felgen sein!!! Oder??

AlutecStorm.jpg

oxi1_chrom.JPG

Die beiden Felgen schauen fast gleich aus.

mfg

Amdo

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Danke für deine Links!! Komisch ist es schon!! Bei Oxigin gibt es kein Gutachten bzw. Betriebserlaubnis für meinen Puma aber bei Alutec schon!!

mfg

Andi

PS: Bei www.felgen-billiger.de gibt es Felgen noch ein klein wenig billiger.

mfg

Andi

Achim

Megaposter
Oxigin

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Bei der folgenden Übersicht handelt es sich um eine vorläufige Auflistung der jeweiligen Fahrzeug-Zuordnung mit Reifengrößen, da es in den technischen Bereichen der Fahrzeughersteller laufend Veränderungen geben kann, beachten Sie bitte nochmals folgende Punkte:

1. Maßgeblich für die Verwendung von Reifen/Felgen sowie die Prüfung des jeweiligen Fahrzeugtyps (Baujahr, ABE-Nr. - sonstig Identifikationen) sind ausschließlich die TÜV-GUTACHTEN, die wir unseren Kunden jederzeit zur Verfügung stellen und nicht die in der Zuordnungsliste genannten Daten.

2. Änderungen der Fahrzeugzuordnung sowie der TÜV Gutachten sind vorbehalten

3. Für Druckfehler, Fehler in der Zuordnung ,falsche Reifen-, Felgen- und ET- Informationen wird keine Haftung übernommen, siehe Pkt. 1

4. Sollte sich eine von Ihnen gewünschte Fahrzeuganwendung nicht in der Zuordnungsliste befinden, so erfragen Sie bitte den neusten Datenstand über unsere HOTLINE 07 11 / 35 10 250, da unsere Gutachten und Anwendungen laufend aktualisiert werden. g

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Achim: Danke für deine Mitteilung!! Wo hast du eigentlich das Bild her bzw. den Puma mit den Felgen??? Der Puma schaut irgendwie so tief aus!! :rolleyes:

mfg

Andi

Achim

Megaposter
hehe ...

das "tief" hab' ich gefakt.

Ich mein bei den Felgen muss das einfach tiefer sein als .... Serie :mua

Ich hab' da noch eins .....

1152_3536623433666262.jpg

Quelle

edit: Gutachten

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Achim: Cool!! :D Das untere Bild kenne ich. Ich habe mal eine Frage!!

Kannst du vielleicht bei diesem Bild auch mal die Räder "einbauen" und meinen Puma noch ein bisschen tiefer legen???? :D :D

1280_3330323838306434.jpg

mfg

Andi :happy: :D :D :rolleyes:

Achim

Megaposter
uiii ... das ist schwierig.

edit: ich hab' noch so 'n bissel rum gebastelt.

1152_3932653063336461.jpg

1152_3233666661383039.jpg

Sooo.. und jetzt noch ein wenig tiefer ....

1152_6365323362623566.jpg

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Achim: Danke noch mal!! Man ist das geil geworden!! :D :respekt :respekt :respekt :kniefall !!! Geil!! Da fehlen mir die Worte!!

Danke, danke, danke!!!!

Ich hoffe, ich kann dir auch bei einer Sache mal helfen!!

PS: Gibt es eigentlich von Oxigin auch eine Preisliste?? Habe bis jetzt noch nichts gefunden.

mfg

Andi

M

my c-max

Gast im Fordboard
Wenn es dir eine Reise in die Schweiz wert ist, guckst du Hier unter Alufelgen > Platin
(Platin = Alutec... nur günstiger! ;))

Ich habe meine auch da geholt...

Guck:
smallpic-1977.jpg

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Danke für die Links!! Schaut so aus, dass es die Felgen von mehreren Firma gibt. Habt ihr bei Platin eine Seite für Gutachen, usw.. gefunden. Gibt es die auch verchromt mit Gutachten bei Platin??

Ich habe der Firma "Oxigin" eine e-Mail geschrieben, ob es Gutachten für den Puma gibt. Leider nicht aber die Felge ist in 4 * 108 Lieferbar aber leider kein Gutachten.

mfg

Andi

Oben