Was bringt das Focus-Rohr wirklich?

Was bringt das Focus-Rohr??

  • sound & leistung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur leistung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur sound

    Stimmen: 0 0,0%
  • sound & leistung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nichts

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur leistung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur sound

    Stimmen: 0 0,0%
  • sound & leistung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nichts

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur leistung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur sound

    Stimmen: 0 0,0%
  • nichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
F

fidel0215

Gast im Fordboard
hallo, wollt mal genau die meinung der Fucus-Rohr-User wissen, lohnt sich der aufwand? oder hat man dann halt was umgebaut, des umbauens wegen? oder gibt es einen wirklichen sinn?

@ admin
wenns so was oder ähnliches schon gab, dann löscht es wieder!

mfg fidelis
 
K

keks77

Gast im Fordboard
sound sehr gut mit k+n
leistung kann ich nicht sagen da ich dann gleich nen druckregler und drosselklappe von richter eingebaut habe
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Außer gutem Sound konnte ich eigentlich keine merkbaren Veränderungen in Sachen Leistung oder Ansprechverhalten feststellen ...

daher --> nur Sound!



Edit:
Wäre nett, wenn Ihr nicht nur abstimmt, sondern auch einen Kommentar dazu hier lasst ...
 
F

fidel0215

Gast im Fordboard
ach, steigt mit dem focus-rohr auch der verbrauch, wie es bie den offenen luftfiltern sein soll?? (ist es bei denen denn überhaupt der fall)
mfg
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Kann ich nicht beurteilen, da ich beides gleichzeitig eingebaut habe.

Der Verbrauch ist zwar etwas hochgegangen, kann natürlich auch daran liegen, daß man eher mal Gas gibt wegen dem Klang :mua
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
Du brauchst dadurch weniger Drehzahl.

Beispiel.: 100KM/H bei 3000 U/min. danach 100 Km/H bei 2750 U/min. :idee

Mein Verbrauch ist geringfügig runter gegangen. Kann auch daran liegen das der Zosse weniger Gewicht rumschleppen muß.

Jedes Kilo zählt.. :idee
 
K

Korian

Gast im Fordboard
Original von Caprinegro
Du brauchst dadurch weniger Drehzahl.

Beispiel.: 100KM/H bei 3000 U/min. danach 100 Km/H bei 2750 U/min. :idee

Oh, also ein Wunderrohr, das die Übersetzung im Getriebe verändert... :wand
 
Oben