Hat hier jemand eine Ahnung was man für die Sitze vom ST170 noch so bekommt???
F fiesta_driver König Registriert 26 Januar 2005 Beiträge 921 Alter 39 3 April 2007 #1 Hat hier jemand eine Ahnung was man für die Sitze vom ST170 noch so bekommt???
F Focus-Fan Haudegen Registriert 29 November 2003 Beiträge 611 Alter 45 Ort Erfurt 4 April 2007 #2 Wieso willst du sie loswerden? Die sind doch prima!
F Focus Freak Gast im Fordboard 4 April 2007 #3 Also,ich find sie klasse,hab die Teilleder von Recaro drin,hab sie damals im Paket geordert.Was hast du für welche drin?
Also,ich find sie klasse,hab die Teilleder von Recaro drin,hab sie damals im Paket geordert.Was hast du für welche drin?
K Kombifahrer Gast im Fordboard 4 April 2007 #4 wenn das polster andersfarbig ist macht sowas nur sinn wenn man auch die rücksitzbank und die türpappen dazubekommt. oder du musst jemanden finden, der eh neu beziehen will und dem es nur auf die sportlicheren sitze ankommt.
wenn das polster andersfarbig ist macht sowas nur sinn wenn man auch die rücksitzbank und die türpappen dazubekommt. oder du musst jemanden finden, der eh neu beziehen will und dem es nur auf die sportlicheren sitze ankommt.
F fiesta_driver König Registriert 26 Januar 2005 Beiträge 921 Alter 39 4 April 2007 #5 Original von Focus-Fan Wieso willst du sie loswerden? Die sind doch prima! Zum Vergrößern anklicken.... Bin am Überlegen ob ich die Kiste komplett Leerräume, und mir da ein paar richtig Schalensitze hole und dan noch einen Käfig reinhaue!!! Original von Focus Freak Also,ich find sie klasse,hab die Teilleder von Recaro drin,hab sie damals im Paket geordert.Was hast du für welche drin? Zum Vergrößern anklicken.... Habe auch die Teilleder.
Original von Focus-Fan Wieso willst du sie loswerden? Die sind doch prima! Zum Vergrößern anklicken.... Bin am Überlegen ob ich die Kiste komplett Leerräume, und mir da ein paar richtig Schalensitze hole und dan noch einen Käfig reinhaue!!! Original von Focus Freak Also,ich find sie klasse,hab die Teilleder von Recaro drin,hab sie damals im Paket geordert.Was hast du für welche drin? Zum Vergrößern anklicken.... Habe auch die Teilleder.
F Focus-Fan Haudegen Registriert 29 November 2003 Beiträge 611 Alter 45 Ort Erfurt 5 April 2007 #6 Ich würde sie ja nehmen, aber der preis...
F fiesta_driver König Registriert 26 Januar 2005 Beiträge 921 Alter 39 8 April 2007 #8 @ Kingfocus Bin mir noch nicht sicher ob ich die Sitze verkaufe!!! :
F Focus-Fan Haudegen Registriert 29 November 2003 Beiträge 611 Alter 45 Ort Erfurt 12 April 2007 #10 Ich geb dir 50,- Euro mehr bekommste bestimmt nicht mehr.