S
Sternbaby
Gast im Fordboard
So habe nun heute morgen etwas fest gestellt.
Ich starte meinen Wagen mit Kupplung wenn der Motor kalt ist.
So auch heute morgen, dann habe ich die Kupplung langsam im Leerlauf los gelassen, die Drehzahl hat sehr stark nach unten geschwankt.
Ich habe nochmal die Kupplung getreten und sie dann ruckartig im Leerlauf losgelassen, Die Drehzahl sank stark ab und der Wagen ging aus.
Danach hat es lange gebraucht um anzugehen.
Was hat die Kupplung mit der Drehzahl zu tun.
Es ist so, als würde ich dem Motor den Hals zuschnüren, wenn ich die Kupplung ruckartig los lasse.
Das Problem ist nur im kalten Zustand.
Gewechselt habe ich schon:
Öl auf 5w30
Kurbelwellebelüftungsventil
LLRV gereinigt
Luftmassenmesser is ok
Gibt es überhaupt noch irgendwas?
Die Karre treibt mich echt in den Wahnsinn :wand
Ich starte meinen Wagen mit Kupplung wenn der Motor kalt ist.
So auch heute morgen, dann habe ich die Kupplung langsam im Leerlauf los gelassen, die Drehzahl hat sehr stark nach unten geschwankt.
Ich habe nochmal die Kupplung getreten und sie dann ruckartig im Leerlauf losgelassen, Die Drehzahl sank stark ab und der Wagen ging aus.
Danach hat es lange gebraucht um anzugehen.
Was hat die Kupplung mit der Drehzahl zu tun.
Es ist so, als würde ich dem Motor den Hals zuschnüren, wenn ich die Kupplung ruckartig los lasse.
Das Problem ist nur im kalten Zustand.
Gewechselt habe ich schon:
Öl auf 5w30
Kurbelwellebelüftungsventil
LLRV gereinigt
Luftmassenmesser is ok
Gibt es überhaupt noch irgendwas?
Die Karre treibt mich echt in den Wahnsinn :wand