Voting - Best Cougar

RS125

Doppel Ass
Hey :happy:

gibt es keine Möglichkeit hier ein Voting der schönsten Cougar's zu machen ??? :applaus

Jeder darf ein Bild auswählen welchen dann gevotet werden darf.

Die Galerie ist ziemlich wild durcheinander.... Und bewerten ist meistens eh nicht drin oder Kommentare abgeben...

Wär echt mal Klasse !! :respekt

Gerade auch um sich selbst Ideen zu holen :cola:

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
also sowie ich das sehe, alle posten ihr bild, was dann von einem mod in einen post zusammengefasst wird, und wenn dann alle ihre bilderchen hier haben, wird eine umfrage hinzugefügt, wo man einfach für die cougars voten kann =)
also z.b. die cougars von 1-X durchnummeriern und beim voting einfach cougar 1-X aufführen =)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Naja, etwas ähnliches gibt es jedes Jahr, wenn der Cougar-Kalender aufgelegt wird. Allerdings läuft das dann über www.Euro-Neco.org und nicht über das Fordboard.

Ansonsten hatte wir im Fordboard ein paar Jahre lang die Kür des Mr. / Mrs. Fordboard. Dort gings u.a. auch um das schönste Auto. Das hat sich aber als nicht sehr objektiv erwiesen, drum wurde die Kür wieder eingestellt.

Ansonsten wüsste ich auch nicht, was das bringen soll, denn für mich ist mein eigener Cougar der Schönste - wie für jeden anderen seiner Eigener wahrscheinlich auch ;)

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Seh ich genau so. Meiner ist eh der schönste :p

Cougarius

König
Original von RedCougar

Ansonsten hatte wir im Fordboard ein paar Jahre lang die Kür des Mr. / Mrs. Fordboard. Dort gings u.a. auch um das schönste Auto. Das hat sich aber als nicht sehr objektiv erwiesen, drum wurde die Kür wieder eingestellt....

...was keine falsche Entscheidung darstellte. Die mangelnde Objektivität habe ich sowohl bei geilekarre.de wie auch hier schon registriert. Es gibt teilweise wunderschöne Autos, die downgevotet werden, während andere, eher durchschnittliche, künstlich hochgepusht werden. Nee, von diesen Contests halte ich persönlich nix. Man regt sich nur unnötig auf, wenn man sieht, wie dreist schöne Autos niedergemacht und peinlich getunte nach oben gespült werden.

RS125

Doppel Ass
stimmt mit solchen Idioten habe ich nicht gerechnet :D

Wie wäre es dann wenn man in der Galerie einen 2. Cougar Ordner anlegt indem jeder nur 2 Bilder von seinem Cougar reinstellt (z.b. 1Bild von vorne und das 2. von hinten)

Ob man Kommentare/Bewertungen erlaubt bleibt jedem selbst überlassen.

Wie gesagt find die Galerie verdammt unübersichtlich...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Was findest du an der Galerie unübersichtlich?

Gut, die Übersicht ist halt die gesammelte Übersicht, aber wenn du bei dem User der dich interessiert, unterhalb des Nicks auf "meine Galerie" drückst, bekommst du ausschließlich seine Bilder. Ob da nun 5 - 8 Bilder drinnen sind, oder nur zwei wie von dir vorgeschlagen, macht wohl keinen Unterschied.

Außerdem wird im Fordboard für Cougarfahrer keine Extrawurst gebraten. Der Cougarabschnitt ist nur ein kleiner Teil des Ganzen. Davon mal ab, ist es technisch so wahrscheinlich nicht umsetzbar.

RS125

Doppel Ass
na und was für eine EXTRAWURST die Cougars sind :mua

wenn ich aber jetzt einfach mal mich in der Galerie umsehen möchte...
Sieht man massen an Bildern querbeet....
Die Anderen haben nochmals Unterkategorien drin....
Vielleicht kann man ja diese Kategorien (sind ja anscheinend wie filter) nach Innen und Außen oder ähnlichen erstellen ? :idee

Woher soll ich den wissen welches Mitglied ich anklicken muss um in seine Galerie zu sehen wenn ich nicht mal weiß ob dieser eine Galerie hat bzw. das es ihn überhaupt gibt.... :comp1:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Die Unterkategorien bei den anderen Modell betreffen die verschiedenen Modellreihen. Das Einzige was man dann in Bezug auf den Cougar machen könnte, wäre eine Unterteilung in Vorfacelift und Facelift. Da hier aber nur eine handvoll Facelift-Cougar gemeldet sind, spielen die Bilder in einer eigenen Kategorie wohl eine eher untergeordnete Rolle (bitte liebe Faceliftfahrer, nicht böse sein). Es würde weder zur Übersichtlichkeit der Vorfacelift beitragen noch irgend einen anderen Sinn haben.

Anderweitige Unterteilungen sind in der Galerie nicht vorgesehen und würde ich auch nicht befürworten, da die Einstellung von Bildern eh eine freiwillige Angelegenheit ist und sich eben nicht alle User dort verewigen wollen.

RS125

Doppel Ass
Genau...

was noch besser wär (ich weiß das dies leider nicht möglich ist...)

so wie auf mobile.de oder ähnliche seiten.... (natürlich nur die lust hätten)

und dann kann man die dort bewerten :idee

oder wir stellen einfach die cougars wirklich in mobile ein.. :D kost ja nichts... :mua

J3nny84

Foren Ass
Sowas in der Art ist von unserer Seite aus schon seit ner Weile in Bearbeitung 8) Bisschen Geduld bitte noch, dann kommt was Feines :D

Oben