Vorstellung neuer Teilnehmer

Registriert
24 Januar 2016
Beiträge
0
Alter
67
Ort
Detmold
Hallo an alle, ich habe kürzlich einen Mondeo MK2 BAP, gebaut 12.1998, 1998 ccm, 131 PS, Limosine, Automatik erworben. Er ist für meinen Sohn, der bis Mai noch begleitet fährt.
Der Wagen hat einem Rentnerehepaar gehört und erst echte 59.000 km gelaufen. Einige Wehwehchen möchte ich ihm bis zur Übernahme noch austreiben und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Vorher hatte ich noch keinen Ford.
 

jogi

Triple Ass
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
270
Ort
Marburg
Hallo und herzlich willkommen im FoBo..
Denke hier wird dir sicherlich geholfen, bzw. über die Suchfunktion findet sich bestimmt einiges. Der Mondeo ist ja doch ziemlich beliebt.

Und natürlich viel Spaß. :happy
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo :happy
Ja, die Suchfunktion wird Dir sicher viele Fragen beantworten. Auch ein Blick in die Datenbank lohnt sich ;)

ng
Alex
 
Oben