Von welcher Firma ist dieser Heckflügel? - Mattig

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford Freunde!!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß von welcher Firma dieser Heckflügel ist!!

Puma_Flugel_Maske.jpg


Danke für eure Hilfe!!

mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Danke godzi!!

Ja, ist von Mattig!! Würde gut zu meiner neuen Stosstange passen plus Scheinwerferblenden und Rücklichtabdeckung!!

Aber was ist bitte ein TÜV - Bestätigung´s - Gutachten?? ?(
Dieses Gutachten ist bei den Scheinwerferblenden und Rücklichabdeckungen dabei!!

Beim Heckflügel ist ein TÜV - Teilegutachten dabei!!


7310600000-g1.jpg


mfg

Andi ;)
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
bei den Scheinwerferblenden ist es eine ABE - habe ich auch. Bei den Rücklichtabdeckungen wird es sicher genauso sein.

Alex
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Bei meinen mattigs für die scheinwerfer war auch eine ABE dabei
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Danke Jungs für eure Hilfe!! Ich hätte noch eine andere Frage. Wie viel verlangt ein guter Lackierer für das Lackieren des Heckflügels, der Scheinwerferblenden und der Rücklichtblenden?

In den nächsten Monaten bekomme ich ja eine neue Stossstange und das Lackieren würde ca. 150 - 200 € kosten. Und das andere Zeug?? Ich würde dann alles auf ein mal lackieren lassen. Vielleicht auch plus montage des Heckflügels!!!


Welche Erfahrungen habt ihr denn so?

mfg

Andi

PS: Als erstes muss aber erst so richtige Geld gespart werden!!
 
G

godzi

Gast im Fordboard
für Heckspoiler und die beiden sätze Bleneden schätze ich mal 150 Euro. Mehr sollte es eigendlich nicht sein.
 
Oben