Chris@Franken
Doppel Ass
Hallo Zusammen,
Ich bekomme das Austauschen der Ablendlicht-Lämpchen nicht mehr hin
... Ich hab das schon einige Male ohne Probleme bei Mondeo's (MK1) gemacht - nun aber scheitere ich an was auch immer, auch nach mehreren Versuchen klappts nicht - Irgendwie bekomme ich die Lampen auf beiden Seiten nicht mehr so in die Fassung, dass die Höhe des Lichstrahls stimmt.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müssen die Lampen ja in einer bestimmten Position "einrasten" - allerdings finde ich diese nicht mehr, bzw. bilde ich mir zwar ein, dass die Lämpchen richtig sitze, der Lichtstrahl passt aber absolut nicht.
Stelle ich mich diesmal einfach nur total doof an, oder gibts irgendeinen Trick, den ich bisher "unbewusst" angewendet habe? An der Höheneinstellung der Scheinwerfer liegts nicht - das Fernlicht ist nach wie vor richtig.
EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt
ng
der_ast
Ich bekomme das Austauschen der Ablendlicht-Lämpchen nicht mehr hin

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müssen die Lampen ja in einer bestimmten Position "einrasten" - allerdings finde ich diese nicht mehr, bzw. bilde ich mir zwar ein, dass die Lämpchen richtig sitze, der Lichtstrahl passt aber absolut nicht.
Stelle ich mich diesmal einfach nur total doof an, oder gibts irgendeinen Trick, den ich bisher "unbewusst" angewendet habe? An der Höheneinstellung der Scheinwerfer liegts nicht - das Fernlicht ist nach wie vor richtig.
EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt

ng
der_ast