versteckte Endrohre

B

buzze

Gast im Fordboard
Hallo,

was haltet ihr von versteckten Endrohren wie es z.B. auf diesem Bild zu sehen ist:

CIMG1296.JPG

Mir gefällt das ganz gut. Ist mal was anderes, als die Duplex Anlagen, die mittlerweile viele Pumas verbaut haben!

Gruß Christopher

Puma-Smissy

Foren Ass
Naja Autos ohne Endrohre finde ich schon komisch aber der Puma auf dem Foto (auch wenn es nur ein fake ist) sieht nicht schlecht aus.

Puma-Shark

Lebende Legende
Original von Puma-Smissy
... (auch wenn es nur ein fake ist)...
Was heißt denn hier Fake? Das is ein belgischer Umbau den ich so in Valkenburg auf den Treffen abgelichtet habe. Da ist zu 100% nichts gefakt an dem Bild ;)

Bei dem Puma passt es zwar dass man keine Endrohre sieht (würde nicht zum Stil passen), aber generell muss man meiner Meinung nach die Endrohre sehen können, ganz klar.

Puma-Smissy

Foren Ass
stel dieses Foto mal in ein Forum das sich mit Fakes beschäftigt, zu 100% werden die Leute sagen es ist ein Fake.

Allein der Radkasten hinten und die Scheiben sind 100% bearbeitet, vielleicht gibt es ja nun dieses Auto wirklich aber dieses Bild halte ich nicht für echt auch wenn man mich für uneinsichtig hält.

Puma-Shark

Lebende Legende
Ähm, wenn ich dir sage dass der so in Valkenburg auf dem Pumatreffen stand kannst du mir das ruhig glauben. Das wird dir jeder der da war oder jeder der im PCD Forum ab und an mal ein par Beiträge ließt bestätogen. Da gibt`s nämlich den kompletten Umbaubericht wie Daniel bereits gesagt hat. Im übrigen auch mit Bildern.

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
hier nochmal der selbe von der anderen seite am selben tag selbes treffen nur andere kamera.

also das auto sieht vieleicht wie ein fake aus aber das liegt daran , dass der ganze puma gecleant ist da ist nicht eine kante an dem auto die ganze karossi ist ein teil (so wurde er gecleant)

R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Original von Puma-Smissy
stel dieses Foto mal in ein Forum das sich mit Fakes beschäftigt, zu 100% werden die Leute sagen es ist ein Fake.

Allein der Radkasten hinten und die Scheiben sind 100% bearbeitet, vielleicht gibt es ja nun dieses Auto wirklich aber dieses Bild halte ich nicht für echt auch wenn man mich für uneinsichtig hält.

Hi

War auch auf dem Treffen , kann dir sagen der ist echt , kein Fake sieht echt toll aus :wow

Puma-Smissy

Foren Ass
Jaja ich glaub es ja :happy: aber mal ehrlich wenn man das erste Bild als Fake veröffentlicht kommt keiner der das Auto nicht kennt darauf das das echt ist, die anderen ok aber das erste wirkt so unwirklich, das kommt auch durch den Lack

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
[offtopic]Hast irgendwie schon Recht, man könnte wirklich meinen das wäre ein Fake. Hab den aber auch schon live begutachtet, der sieht wirklich so aus..[/offtopic]

Da wir das ja geklärt hätten [schild]back to topic[/schild], please.

B

Black_Puma

Gast im Fordboard
also ich finde die Endrohre sollte man schon sehen

nen auto ohne endrohre ??? da fehlt dann irgentwas

tlo-style

Haudegen
hallo,

ob endrohre versteckt oder extra in szene gesetzt ist wohl eine frage des stils. zu nem 2f2f auto gehören einfach dicke endrohre. aber manche autos wirken auf einmal ganz anders wenn man das endrohr versteckt...

gruß tlo

Oben