Versicherung Maserati 3200 GT???

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Hat einer eine Ahnung was so ein Maserati an Versicherung kostet!
Egal ob Vollkasko oder nur Teilkasko!? Auch Haftpflicht!?
Kennt jemand jemanden der einen hat???

Jeder hinweis ist mir hilfreich.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Welche Versicherungen versichern den überhaupt? ?(

Am betsen wendest du dich mal an den Mod MK4Zetec. Vielleicht kann er dir da weiterhelfen. ;)
 
B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Natürlich Fehlanzeige !!!

Für so ein Auto, braucht man ein individuelles Angebot!
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Maserati hat sicher eine eigene Versicherung wie die meisten anderen Hersteller auch. Oder zumindest einen Partner.
Einfach mal beim Händler fagen, bzw. mal die großen Versicherer kontaktieren und ein Einzelangebot anfragen
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Wenn Maserati einen eigenen Hausversicherer hätte wär der ganz schön pleite. Was setzen die in D ab im Jahr ? ein paar Dutzend Autos ??? ;)

Frag mal bei den großen Versicherern an.
Du brauchst den Neupreis, die Leistung und einen guten Vermittler.
Wenn es wirklich interessant ist für Dich, dann mail mir mal die Daten des Fahrzeugs, des Kunden und ob er ggf. schon Kunde der Allianz ist. Wir machen sowas noch. Haben hier sogar nen Maybach versichert.
 

DieselFocus

Eroberer
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
77
Alter
45
Ort
Mitteleschenbach
Ist der Maserati wirklich interessant für dich oder ist das eine reine Neugierfrage?

Du kannst auch mir die Daten schicken, dann kann ich mal schauen bei welcher Gesellschaft ich den unterbringe.

Gruß
Basti
 
B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Der wäre mal in Frage gekommen, da ich mal einen Unfallwagen gesehen habe, aber das hat sich schon erledigt! Ist leider schon verkauft!
Aber interessieren würde es mich trotzdem!
Daten:
Ich glaub baujahr 2002 370PS.
Was willst du noch wissen?
 
D

Dietonight

Gast im Fordboard
Zwar ein bissl spät aber google mal nach dem deutschen Maserati Register oder nach namen wie Manfred Erdmann, der hat ein Forum für Maserati, da kann dir sicher einer helfen!

mfg Thorsten

PS: Mußte auch erst ein Angebot machen lassen für mein Auto weil es nicht gelistet war, läuft jetzt über Importwagen allerdings wurden die 222 Modelle sowieso nie in Deutschland vertrieben, beim 3200 dürfte das aber allerdings einfacher sein da die ja doch öfter fahren!
 
D

Dietonight

Gast im Fordboard
Naja also wo ich meinen bei der DEVK angemeldet habe war der 3200 der einzige den er unter Maserati gefunden hat!

Jedenfalls bin ich deinem Wunsch mal nachgekommen!
 
D

Dietonight

Gast im Fordboard
Glaub dir das schon, aber wenn die halt bei einer Versicherung schonmal einen 3200er Versichert haben werden die das ja sicherlich mit ins Programm aufnehmen, auch wenn er als ReImport läuft!

Meiner hat z.B. Schadenfreiheitsklasse 32 bekommen.
 
Oben