Versicherung bei eurem Cougar

S

Sternbaby

Gast im Fordboard
Also ich hole mir jedes Jahr Vergleichsangebote ein, fast jede Versicherung hat einen Online-Rechner.

Binmit allen Autos bei HUK24, war fast die günstigste, und da weiß ich das die Versicherung ganz gut ist.

Wenn du dir ne Stunde Zeit im Jahr nimmst, kannst du echt viel sparen :)

Alianz und Hamburg-Mannheimer sind schon recht teuer.

Wenn jemand Fragen hat, helfe ich gerne, ist ja mein Spezialgebiet gewesen ;)

ttino

Doppel Ass
Es ist zwar richtig das Allianz und Co. nicht immer die günstigsten bei normalen Autos sind, dafür geben diese (große Versicherungskonzerne) manchmal Rabatte im Bezug auf Kooperationen mit anderen Firmen.
Wenn man also in einer großen Firma Arbeitet sollte man ab und zu genauer nachfragen (manchmal auch erst in der eigenen Firma).

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Korrekt, ist er.

Einstufungen gültig ab 01.10.2006 bis zum 30.09.2007

Hersteller-Schlüsselnummer: 8566
Typ-Schlüsselnummer: 341

Hersteller: FORD/EUROPA
Typ: BCV (COUGAR 2.0)

KFZ-Haftpflicht: 19
Vollkasko: 21 [span=orange]N21[/span]
Teilkasko: 33 [span=orange]N21[/span]

HSN=8566; TSN=341; PS=131; KW=96; CCM=1988

Vollkasko/Teilkasko:
Die gelben Felder beinhalten die Typklassenwerte nach der neuen Struktur. Die neue Struktur wurde zur Vereinfachung des Tarifsystems geschaffen und gilt nur für Neuverträge. Eine im Vergleich zur alten Struktur niedrigere Einstufung bedeutet nicht automatisch einen günstigeren Tarif. Für bestehende Verträge gilt auch weiterhin die alte Struktur.

Nachzulesen bei Typenklassenverzeichnis

:happy:

Roggy

Mitglied
Also ich hab jetzt für ein Halbes Jahr 920€ an die HUK überwiesen Haftpflicht + Teilkasko...... bei 130%(?)

doofe Sache mit dem Unfall letztes Jahr =)

Also mein Kätzchen frisst schon einiges auf.....

Rockford

Haudegen
ca. 50 Euro im Monat, also 600 Euro im Jahr mit Haftpflicht und Teilkasko bei der Allianz, bei glaube 55 Prozent Einstufung.

C

cougarfan V6

Gast im Fordboard
War die letzten Jahr bei R+V. die haben erhöht von 93 auf 120 € im viertel Jahr. bin jetzt bei Generali und zahl im viertel Jahr mit 30 % und Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung 84 €.Sind aber Rabatte wie Alleinfahrer, Garagen und Wenigfahrer dabei.

Oben