Verschiedene Fragen, Nebler, Trenngitter, Motor

F

FocusRené

Gast im Fordboard
Hallo!

Da ich nu endlich mein Focus Tunier Bj2004 hab wollte ich gern ein paar Dinge wissen. Die Forumsuche hat hier leider net geholfen.

1. Sind beim FocusTunier ViVa die Nebelscheinwerferkabel vorverlegt? Will mir Nebler nachrüsten.

2. Originaltrenngitter für den Focus sind ziemlich teuer, kennt ihr Anbieter für billigere Trenngitter? Sollten aber auch qualitativ gut sein. (nen Trennnetz würde auch noch gehen) eventl. Link?

2.2. Welche unterschiede gibt es zwischen den alten Modell und den Facelift im Innenraum? --> Passt das Trenngitter vom "alten" FocusTunier auch im FaceliftTunier?

2.3. Vielleicht könnt ihr mir nen Link geben in dem alle Unterschiede zwischen alten Focus und Facelift aufgelistet sind?

3. Mir ist aufgefallen das im Motorraum unter dem Motor kein Schutzblech oder ähnliches ist. Da ist alles frei. Gibts da vielleicht nen Schutzteil was man anbringen könnte, um eine Verschmutzung des Motorraumes von unten vorzubeugen. Oder muss das offen sein für Kühlung des Motors etc.?

Das wäre es erstmal!

MfG
René :happy:

A

Andy-Saarland

Gast im Fordboard
zu.1
Es gab bei der Viva Edition welche mit und ohne Kabelbaum für die Nebelscheinwerfer ( Ausstattungsabhängig )
Falls der Kabelbaum nicht dasein sollte kannst du den bei deinem Hänlder kaufen.
zu.2
kann ich dir nichts sagen
zu.2.2
Blinker in den Lampen,Mittelkonsole, usw
Das Trenngitter müßte passen da sich ja an der Karossierie her nichts geändert hat
zu.2.3
www.ffcd.de :D
zu.3
Allso beim Diesel ist die drunter wie es sich beim Benziner verhält weis ich leider nicht

MFG

Andy

Oben