,,Verknitteltes'' Blech!

F

fiesta 1,3 silber

Gast im Fordboard
Hallo,

hab mal ne Frage :D! Hab letztens in meinem Kofferaum ,,Einstieg'' gesehen, dass einige Bleche recht knitterig sind. Ist das normal, da das Blech ja in Form gebracht wird und somit hinter den Knickkanten sich das Blech ,,wellt''? Ich denke eigentlich, dass es deswegen ist, wollte aber nochmal nachfragen, da z.B. an unserm alten Toledo das ganze gar nicht zu beobachten war.

Im voraus schonmal vielen Dank!

eXzaR44

Foren Ass
Es gibt hin und wieder schon mal sehr ungewöhnlich aussehende Versteifungs-Sicken. Aber bei deiner eher vagen Beschreibung wäre ein Foto angebracht. Könnten immerhin überreste einer (weniger fachmännischen) Instandsetzung sein.

Schrecki

Haudegen
Nicht fachgerechte Instandsetzung lässt sich hier wohl ausschließen (er hat ihn doch als Neuwagen gekauft...).

F

fiesta 1,3 silber

Gast im Fordboard
Hallo,

kann gerne mal ein Foto machen. Das kann ich aber im Oment nicht, da mein vater mit dem Wagen heute zur Arbeit fahren musst, da ich huete frei haben ;). Also ich habe ihn als Tageszulassug gekauft. EZ war am 31.05.07 und ich habe ihn im oktober gekauft. er hatte 8 km drauf. Also ich würde es eher aussschließen, wen es jedoch so wäre, wäre es verdammt heftig. Also ich werd mal ein Foto machen! Entweder noch ehute Abend oder morgen!

Oben