Verkleidung Ausbau Innen aber wie ?

F

Focus_Flo

Gast im Fordboard
Hallo,

Wie kompliziert ist eigentlich der Ausbau der verkleidungen im innenbereich?
Zur zeit habe ich Wurzelholz-Optik und das is ned so der hit find ich,
Weil ich möchte die teile in einer anderen Farbe lackieren bloß geht es mir um den Ausbau dass ich nichts abreche und so.

Also die Cockpit Verkleidung Vorne und an den Innentüren

MFG Focus_Flo

Prowler

Lebende Legende
Hi,

also die blende ums Radio bekommste ganz einfach ab.Das Radio ausbauen, da siehst du denn vier schrauben pro ecke. Die musst du lösen,und dann kannt du die Blende vorsichtig anziehen is nur noch geclipst dann.

Die Tachoumrandung ist auch nur mit drei schrauben oben befestigt. Die Lösen und dann rausziehen.

Bei den Türen wird es schon ein bissel interessanter. Zuerst musst du in der Türgriffmulde eine schraube lösen, die ich hinter eine plastik kappe versteckt, dann das die Griffschale raus nehmen(is manchmal ein bisschen spielkramm). Dann musst du an der Türpappe 6 Schrauben lössen 2xlinks;2xrecht;2xunten. Und dann brauchst du am besten einen Imbussschlüssel oder so. Hinter bzw. unter dem Türgriff is ein kleines Loch durch das du die Fürgriffblene nach draussen drücken kannst dahinter sind denn auch noch zwei schrauben. Dann die Türpappe abziehen müsste auch noch geclipst sein.
Ich weiß aber nicht ob die Türpappen so einfach zu lakieren sind,da du die Holz teile glaube ich nicht einzel vom Rest kösen kannst

Das wär es den eigentlich, is sei denn du solltest vorne manuelle Fensterheber hast, aber die gab es beim ghia glaub ich nie.

Das war es glaub ich erstmal :idee

F

Focus_Flo

Gast im Fordboard
JO, vielen dank aber an der tür hab ich so schmale teile dran aus Plastik

MFG Focus_Flo

F

Focus_Flo

Gast im Fordboard
runter bekommen tu ich sie ja oder ohne sie zu beschädigen und halt einfach wieder dran kleben dann

MFG Focus_Flo

Oben