V

Vamp100

Gast im Fordboard
Karosserie, Ausstattung & Motor

Modell: Ford
Typ: Mondeo
Farbe: Weinrotmetallic
Ausstattung: GBP
Baujahr: `95
Motor: 1,6l
PS: 90
Änderungen Motor:
Nichts

Fahrwerk, Reifen & Felgen

Reifen & Felgen: vorne: 225/55R16 hinten 225/55R16, Caribic Cup Alu´s
Felgenname:Caribic Cup Alu´s
Reifenname:
Fahrwerk: 60/60 tiefer

optisches Tuning

Abgasanlage: Doppelrohr Auspuffanlage von Jetex-Fortex
Änderungen Exterieur:Scheinwerferblenden, schwarze Seitenblinker, Getönte Rücksitzscheiben, beleuchtete Spritzdüsen , RS-Verspoilerung!! geclaente Heckklappe, Heckspoiler,

Änderungen Interieur: Diverse Beleuchtung, Sportpedale, Schalterplatte für die ganzen Schalter der Beleuchtung

Sonderausstattung

Sonderausstattung: Strobos in den Blinkern, Zentralverrieglung , Marderschreck (kein Marder hat Chancen bei mir )

Sound & Multimedia

Kasseten Radio von Alpine mit angeschlossenem CD-Wechsler,Boxen auf Hutablage von Pyle.

Sonstiges & geplante Änderungen

noch nix genaueres geplant aber wenn dann kommt noch n bisl was an beleuchtungstechnisch rein! vill die türoffner beleuchtet(hatte ne voll Beratung nicht schlecht sowas ) vielleicht noch RS Seitenschweller und Klarglas Rückleuchten in Schwarz.
259217_400.jpg

259146_400.jpg

259120_400.jpg

258943_400.jpg

258911_400.jpg

258853_400.jpg
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
Super schick dein Mondi...und vor allem sauber....so sieht momentan meiner nit aus :D

Gruss :happy:
 
V

Vamp100

Gast im Fordboard
danke schön sehr nett von euch!!!

danke ich und mein schatzi haben uns an dem tag alle mühe gemacht mein Baby so zu pollieren,das er so aussehen tut ich kann euch sagen das war vill anstrengend wie sau da und vorallem war es immer so ein beschissenes wetter mal knallende sonne dann wieder wolken da dann wieder knallende sonne und alles so weiter und sofort des war vill anstrengen und dan dem tag hab ich dann meinen ersten sonnenbrand des jahres bekommen :(
naja was solls aber hat sich ja sichtlich gelohnt!!!! :)

viele grüße Vamp100
 
V

Vamp100

Gast im Fordboard
du des war des erste mal seit dem ich das auto hatte,das ich es polliert habe :rolleyes:
 
P

Peter

Gast im Fordboard
richtig schöner Mondi :applaus
wenn ich dich mal in stuggi rumfahren sehe, mach ich mal mit einer freundlichen lichthupe auf mich aufmerksam
7_2_115.gif
 
V

Vamp100

Gast im Fordboard
Largix des kannst ruhig machen würd mich freuen :D naja aber so oft fahre ich damit nich in stuggi rum weil wenn ich mit meinem autole irgendwo rum fahr dann entweder die schleichwegen auf die andere seite von stuggi oder ich fahre die A8 und A81 wenn ich mal zum Breunitreff fahre 8)
oder ich fahr richtung RT hinten raus :)

aber wäre doch mal witzig,wenn man sich mal sieht :happy:
 
Oben