Goldi6
Newbie
Hallo Leute bin neu hier
Habe einen Ford mondeo MK1 Td Kombie baujahr 96!
bin heute mit meinen mk1 von der autobahn hinunter gefahren und auf einmal war mein brempedal steinhart , musste sehr fest drauf steigen um zu bremsen!
Ein freund hat mir dann gesagt das meine vakumpumpe von HBZ kaputt ist! Hab die leitung von HBZ hiuntergenommen und spürte nichts, das da ein drück erzeugt wird!
Meine frage wäre liegt es echt an diesen teil oder kann das auch eine andere ursache haben? Was ist da mit den Rückschlagventil , hat mir er auch erzählt!
was ist zu beachten bei ausbau von der Vakumpumpe ( vielleicht hat wer eine beschreibung wie man sie ausbaut?)
Und meine andere frage wäre ist warum springt mein Mk1 wenn es kalt ist schwer an, und warum ist meine drehzahl bei 1000?
ich weis das sind viele fragen, aber ich liebe meinen mk1 und bin stolz auf ihm er hat bereits 400414 km drauf!
ich bedanke mich jetzt schon für ein paar antworten und tipps!
Danke Lg an alle!Chris
Habe einen Ford mondeo MK1 Td Kombie baujahr 96!
bin heute mit meinen mk1 von der autobahn hinunter gefahren und auf einmal war mein brempedal steinhart , musste sehr fest drauf steigen um zu bremsen!
Ein freund hat mir dann gesagt das meine vakumpumpe von HBZ kaputt ist! Hab die leitung von HBZ hiuntergenommen und spürte nichts, das da ein drück erzeugt wird!
Meine frage wäre liegt es echt an diesen teil oder kann das auch eine andere ursache haben? Was ist da mit den Rückschlagventil , hat mir er auch erzählt!
was ist zu beachten bei ausbau von der Vakumpumpe ( vielleicht hat wer eine beschreibung wie man sie ausbaut?)
Und meine andere frage wäre ist warum springt mein Mk1 wenn es kalt ist schwer an, und warum ist meine drehzahl bei 1000?
ich weis das sind viele fragen, aber ich liebe meinen mk1 und bin stolz auf ihm er hat bereits 400414 km drauf!
ich bedanke mich jetzt schon für ein paar antworten und tipps!
Danke Lg an alle!Chris