Original von McBech
Ich hab z.B. auch noch nie gesehen daß die Fahrzeughöhe bei einer Tieferlegung korrigiert wurde.
Original von Daniele
...Höhe laut Brief = 1387...
...weiter unten "Ziff.13:...Hoch bis 1419...
Original von Brain-Smasher
So, auch wenns mal wieder keiner glaubt. Es gibt keinen ab Werk tiefergelegten MK2. Auch der ST200 ist ab Werk ein Offroader.
Höhe des ST200 Turnier 1405mm.
Selbstverständlich wird die Höhe bei Eintragung einer Tieferlegung geändert.
Ich finde solche Themen die zum 3 millionsten mal aufgewärmt werden jedesmal wieder klasse. :mauer
Original von lehefx187
Also bei mir steht höhe 1390 und unten bei den bemerkungen steht hoch bis 1423.und tieferlegung bzw. Die höhe muss auf jeden fall bei den bemerkungen nachgetragen werden-war bei mir immer so...schon komisch,dass hier alle andere daten haben.also zum vergleich:länge ist 4481 und breite 1747 leergewicht 1349....ist eh egal.hauptsache er rennt gut,oder was?apropos tiefe...meiner ist keilförmig.unterschied vorne hinten ca. 4cm und das serienmäßig
@Mc Bech : Das war die ST220 Werbung....
Original von McBech
@Mc Bech : Das war die ST220 Werbung....
Kann sein, daß ich das verwechselt habe.
Original von >>>--Mondeo--> V6
also sollte ich nicht tiefer als 40/40 gehen???
ohne das irgendetwas durchschlagen könnte!
das war eigentlich meine Frage![]()
Original von BlackPearl
Doch, der ST200 hat ein leicht geändertes Fahrwerk laut Ford-CDs. Nämlich vorn 5mm und hinten 2mm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von >>>--Mondeo--> V6
Original von BlackPearl
Doch, der ST200 hat ein leicht geändertes Fahrwerk laut Ford-CDs. Nämlich vorn 5mm und hinten 2mm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha, so geil... jetzt fängt das von vorne an
![]()
![]()
Beim Mondeo ST200 wurden einige Änderungen und Modifikationen am Fahrwek vorgenommen, um der erhöhten Leistung und dem sportlichen Fahrverhalten gerecht zu werden. Das Fahrwerk wurde vorne um 2 mm und hinten um 5 mm abgesengt und die Ab- stimmung der Gasdruckdämpfer modifiziert. Weiter- hin wurde im ST200 der Hilfsrahmen und die Quer- lenker des Cougar verbaut.
Original von BlackPearl
So stehts Wortwörtlich drin...
Original von Rob_Mae
...Ja und Ford schreibt viel wenn der Tag lang ist, ....
GreetS Rob
Original von Rob_Mae
Original von BlackPearl
So stehts Wortwörtlich drin...
Ja und Ford schreibt viel wenn der Tag lang ist, die kriegen ja nichtmal hin bei Details wie IMRC oder Tempomat den Durchblick zu haben.
Also das 'Schreiben' ist genauso wie vieles andere was man von 'offizieller Stelle' hört für den Papierkorb.
GreetS Rob
Original von TDCI Fan
Hallo,
Fahre einen MK2 V6 Turnier. Der hat von Wolf rote Federn drinne. Ist damals so vom Haendler ausgeliefert worden. Jetzt ist mir vorne rechts eine Feder gebrochen, und ich wollte 2 neue haben. Da sagte man mir am Telefon (Fa.Wolf) fuer dieses Fahrzeug haben wir nichts mehr da. Da muessen ist wieder auf Orginal umbauen. Weis hier einer, wieviel Tiefer der Mondi ist, mit den roten Wolf Federn? Weil diese Ebay ******e da 60.40 ist mir zu tief fahre oft nach Polen da sind die Strassen nicht so toll. Suche also etwas was genau so ist wie die von Wolf. Nur habe keine Ahnung von den Massen.
Danke schon mal im Vorraus!
Mfg Stephan