UV freie Lampen ?

D

Depro

Gast im Fordboard
Hallo leute

Da Ihr mir so gut bei meinem letzten problem geholfen habt muss ich euch wieder fordern :D
Ich werde die nächsten Tage mal die sehr vergilbten Streuscheiben wechseln. Würde aber gerne von euch eine empfehung haben welche lampen ich mir holen soll wegen der UV geschichte.
Hab gestern mal geschaut , aber leider auf den verpackungen keinen hinweis finden können wegen UV strahlung.
Suchfunktion im Forum brachte auch nix.
Also wenn wer gute Lampen ohne UV empfehlen kann immer her damit ;)
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
Bosch bietet die Extralife in H1 an Speziell für Fahrzeuge mit Palstikscheiben.Aber normal steht´s drauf auf der Birne. Schau mal genauer hin da is ne Einprägung zu der Wattstärke und da sollt dann auch ein UV Freizeichen sein.

Bitte dann auch Paarweise wechseln.. :happy:
 
E

Elton

Gast im Fordboard
Die H1-Birnen von Osram haben auch einen UV-Filter. Steht auf der Verpackung drauf. Die hab ich nämlich bei mir nach dem Streuscheibenwechsel eingebaut.
 
Oben