US Kennzeichenmulde Größe???

Achim

Megaposter
Frag auch noch beim Strassenverkehrsamt, ob du ein Kennzeichen bekommst das rein geht.
Ein Kollege aus dem Raum KA durfte kein Motorradkennzeichen nehmen (das in die Mustangmulde rein ging).
Ich mein ihm wurde sagte, dass keine PKW-Kennzeichen unter 36cm mehr vergeben werden.
Er hat dann (aus reiner Notwehr) zur Blechschere gegriffen und den Rad abgeschnitten.
Das ist natürlich nicht zulässig ..

http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewtopic&p=773381

Nice-Butterflys

Haudegen
Website
www.nice-butterflys.de
Meine letzte Info die ich bekam, bezüglich eines Kennzeichens in Sondermaßen:

Diese Kennzeichen werden nichtmehr vergeben, es sei denn, es würden erhebliche Umbaumaßnahmen erforderlich sein un eine Standartgröße anzubringen.
(in dem speziellen Fall hätten die Rückleuchten geändert werden müssen, was die Zulassungstelle noch als zumutbar befand)

Da der Coug schon zugelassen ist, mit der "normalen" Größe, denke ich nicht das Du das genehmigt bekommst.

Wir hatten an den Amis früher die Moppedschilder dran... also KKR, 80er oder jetzt halt die 125er.

CoR4

König
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
Also um diese Diskussion zu Beenden, der Tüv würde mir hier bei mir 2 Sachen
erlauben (genehmigen)

Einmal 34x20
oder 28x20

Also geht es
hier nicht drum bekomme ich ein kleines Kennzeichen, sondern wie sind die Masse der
[sign=5]Kennzeichenmulde einer Us-Stoßstange[/sign].

ti99

Doppel Ass
ti99 schrieb:
6x12 Zoll (15,2x30,4 cm)
das ist Standard Kennzeichengröße in USA und nicht Kennzeichenmulde.
Kennzeichenmulde ist bisschen größer.

33038350011_large.jpg

quelle

D_Michel

Foren Ass
ja die größe bekommt man nicht mehr. Motorradschild geht ab und zu noch. Heiko kenn jemand der so ne stoßstange hat mit motorradschild. das passt da nicht rein aber hat dafür etwas gebaut. Das bild schick ich dir nachher im icq.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich hab jetzt mal nen Ami gefragt ;)

Die Mulde in der US-Stoßstange ist an der Kennzeichenauflagefläche 19,05 cm / 34,29 cm (7.5 inches / 13.5 inches) groß.

Damit dürften die bei dir erhältlichen Kennzeichen trotz des kleinen Maßes zu groß sein.

Entweder lässt du dir was einfallen, oder es schaut echt unschön aus, wie bei dem Supra :kotz:
(Sorry Michel)

Oben