unterschied zugstrebe td und v6 ?

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich habe gestern festgestellt, das die zugstrebe hinten rechts krum ist! es knartscht und die strebe kommt teilweise an die karosserie!
nun hab ich im netz eine zugstrebe für den mkI td tunier gefunden und wollte mal wissen, ob die anders ist, wie beim mkII tunier v6!

und ansonsten,weiß jemand was die strebe bei ford kostet, eventuell mit einbau?

snakejake

Kaiser
MHH watt is denn die Zugstebe??

Meinst du diese breite, senkrechte Strebe die von neben dem Tank zum Fahrwerk geht??

Na was das bei Ford kostet kann ich dir Ende nächste woch sagen, denn die ist bei mir auch krumm und da meiner eh beim Freundlichen steht werde ich das direkt mit fragen!!

Ansonsten beschreibe mir doch mal bitte die Zugstrebe!!

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
jepp, ist genau die strebe! die sieht aus wie ein boomerang!

snakejake

Kaiser
falls du es noch nicht im MP Forum gelesen hast!!

Zugsterbe kostet 61€ netto + MwSt. und das was sich derFreundliche so noch weg steckt.

Da ich letztens unter meinem Mondi stand habe ich gesehen das die linke bei mir auch krumm ist!!
Also habe ich mir die Sache mal genau angeschaut das wechseln zu lassen sollte auf keinen fall mehr als 10 AW´s BZW. 1 Stunde dauern und damit sollte der ganze spass bei Ford nicht teurer als max. 160€ werden.

Zur Kompatibilität kann ich Dir sagen das von93-08.98 die teile in allen Kombis gleich waren, und ab 08.98 verändert wurden ABER die Zugstrebe ab 08.98 passt auch in die Modelle davor, Du kannst also nix falsch machen!!!!

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ja hab ich gelesen, vielen dank für die info! mal sehen ob ich das diese woche schaffe zu ford! wir haben das ding erstmal zurückgebogen....das es nicht mehr an der karosse schleift.

snakejake

Kaiser
jepp habe ich auch gemacht!!

da Ford ihn eh auf die Bühne packen muss kommt es warscheinlich dadrauf auch nimmer an!!(KoDi)

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ja ich will bzw. muß demnächst eh zu ford um mir bestätigen zu lassen das ich ein original mondeo getriebe am wagen habe, wegen eintragung beim tüv

Oben