S
sucheundfinde
Gast im Fordboard
hi,
vielleicht kann mir hier jemdan folgendes erklären. Bisher hab ich meine Autos bei einem vertragshändler gekauft. Da das Geld nicht mehr so locker sitzt hab ich mich jetzt auch mal im Internet
zwecks Neuwagenkauf umgesehen. Man liest ja gerade überall so viel, wie günstig hier Neuwagen sind usw.
Was ist denn der Unterschied zwischen
- EU Neuwagen
- Re-Importen
- Vermittlung deutsche Neuwagen
Es gibt hier so viele Begriffre und Anbieter wenn man rumgoogelt, dass ich nicht mehr durchblicke...
Danke für evt. Tipps
Schönen Tag
Zusammengefügt by der_ast
Bitte keine Doppelpostings, sondern die
Bearbeiten -Taste rechts unten benutzen (siehe Regeln §2.4)
Danke
ng
der_ast
Beitrag erstellt: 15.7.2010, 10.08 Uhr
schade keine antwort. ich nehm jetzt mal die nummer 1 bei google für eu neuwagen www.eu-car.de die nummer 1 für neuwagenvermittlung www.carneoo.de und frage an.
irgendjemand einwände? dann bitte melden
vielleicht kann mir hier jemdan folgendes erklären. Bisher hab ich meine Autos bei einem vertragshändler gekauft. Da das Geld nicht mehr so locker sitzt hab ich mich jetzt auch mal im Internet
zwecks Neuwagenkauf umgesehen. Man liest ja gerade überall so viel, wie günstig hier Neuwagen sind usw.
Was ist denn der Unterschied zwischen
- EU Neuwagen
- Re-Importen
- Vermittlung deutsche Neuwagen
Es gibt hier so viele Begriffre und Anbieter wenn man rumgoogelt, dass ich nicht mehr durchblicke...
Danke für evt. Tipps
Schönen Tag
Zusammengefügt by der_ast
Bitte keine Doppelpostings, sondern die

Danke
ng
der_ast
Beitrag erstellt: 15.7.2010, 10.08 Uhr
schade keine antwort. ich nehm jetzt mal die nummer 1 bei google für eu neuwagen www.eu-car.de die nummer 1 für neuwagenvermittlung www.carneoo.de und frage an.
irgendjemand einwände? dann bitte melden