Unterscheid zwischen EU-Newuagen, Reimport, Vermittlung dt. Neuwagen

S

sucheundfinde

Gast im Fordboard
hi,

vielleicht kann mir hier jemdan folgendes erklären. Bisher hab ich meine Autos bei einem vertragshändler gekauft. Da das Geld nicht mehr so locker sitzt hab ich mich jetzt auch mal im Internet
zwecks Neuwagenkauf umgesehen. Man liest ja gerade überall so viel, wie günstig hier Neuwagen sind usw.

Was ist denn der Unterschied zwischen
- EU Neuwagen
- Re-Importen
- Vermittlung deutsche Neuwagen


Es gibt hier so viele Begriffre und Anbieter wenn man rumgoogelt, dass ich nicht mehr durchblicke...


Danke für evt. Tipps

Schönen Tag

Zusammengefügt by der_ast
Bitte keine Doppelpostings, sondern die
editS.png
Bearbeiten -Taste rechts unten benutzen (siehe Regeln §2.4)
Danke

ng
der_ast


Beitrag erstellt: 15.7.2010, 10.08 Uhr
schade keine antwort. ich nehm jetzt mal die nummer 1 bei google für eu neuwagen www.eu-car.de die nummer 1 für neuwagenvermittlung www.carneoo.de und frage an.
irgendjemand einwände? dann bitte melden:)
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Du musst den Leuten schon ein wenig Zeit lassen, um zu antworten.
1.) Es hat nicht jeder Zeit, um auch wochentags ins FoBo zu schauen
2.) Es ist Ferien- und Urlaubs-Saison - da brauchen gute (und vor allem spezifische) Antworten immer etwas länger.

Hab also noch etwas Geduld ;)

ng
Alex
 
Oben