Csaba007

Doppel Ass
Hallo gemeinde!!!
ich weiss wir hatten es schon so oft besprochen........ich will mich nur aus :kotz: über mein auto.
benzinfilter getauscht,LMM und LLR gereinigt(mit neue dichtung),neue zündkerzen von motorcraft reingesetzt und trotzdem wen ich kein gang drin habe (P stellung) dann schwankt der drehzahl spürbar.bei´m eingelegten gang ist nicht mehr so spürbar und jetz verliert er irgend einen flüssigkeit,habe noch nicht definieren können muss ich auf die bühne unter servo pumpe und lima auf den untermotorschutz ist leichte flüssigkeit ansamlung zu sehen(hoffe nicht der sche.... kühler,nicht schon wieder) laut beide flüsigkeits behälter keine sichtbarer verlust.(servo,kühler)
wiso mich dass ganze ärgert ist weil ich am 02.01 in urlaub fahren will. :wand
na ja muß morgen nach der arbeit mir dass ganze disaster angucken.

gruß csaba :happy:

xxxLightningxxx

Mitglied
hay ,ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus aus dem fenster,ein kumpel von mir hat ein jaguar coupe bj 2002 glaube ich.der hatte auch so rauf und runter turen.
da hatte der wandler eine unwucht und das bei knapp 89000tkm

nur ein evtl.tipp

Csaba007

Doppel Ass
hi Dee!!

dass glaube nicht dass dass so dramatisch ist ich denke eher das ein kleiner elektronische teil wird wie Sven es geschrieben hat (drosselklappen poti) ?(
nehme heute den LLR wieder runter werde mit wd fluten und in der hoffnung dass es sich bessert.muss ehrlich zugestehen hatte den nur kräftig mit bremsreiniger gesäubert habe aber dann die behandlung mit wd vergessen.

grus csaba :happy:

yves

Haudegen
Ich habe auch eben den LMM mal mir Bremsenreiniger gespült, sah jetzt aber nicht so schlimm aus. Hat aber leider keine spürbare Verbesserung gebracht, ganz leichtes Gasgeben beantwortet der Motor nachwievor mit stetig steigender und sinkender Motordrehzahl (von ca 1200 auf 800RPM immer rauf und runter). Selbst wenn man das Gas konstant getreten hält, pendelt sich der Motor nicht ein - erst wenn man mehr Gas gibt.

Dass man den LMM nach der Reinigung mit WD 40 einsprühen soll habe ich hier zum ersten Mal gelesen!! Oder soll sich das nicht eher auf den Anschlussstecker desselben beziehen?

Wegen des Drosselklappenpotis - wie prüft man dieses denn? Außer den - eher nervigen als schlimmen - aber dennoch nervigen! Schwankungen im Leerlauf ohne Gang gibt es keine weiteren Probleme beim Fahren. Aber normal sollte das ja trotzdem nicht sein, eine Lösung müsste es doch geben!?

Csaba007

Doppel Ass
hallo jungs!!!lange her!!!

habe das problem mit dem leerlauf bis heute nicht im griff bekommen! :wand
es wurde soger schlimmer! :kotz:
habe die tage vdd und ansaugtrackt neu verdichtet.natürlich bei den arbeiten die beiden t-stücke von den unterdruckleitungen auch zerbrochen.(bei ford nicht nachfragen haben sie es nicht,nur mit den formschläuchen zusammen für sage und schreibe 77,00 euro)also erst suchen wo mann die bekommt.auch geschafft.
natürlich wenn mann dabei ist gleich dk-poti ausgetauscht,lmm auch.
nun alles schön ordentlich zusammengefügt und siehe da es ist noch schlimmer als vorher. :wow

ich bin mit mein latein am ende,kein bock auf die mist karre mehr!

habe sie echt liebevoll behandelt und so viel schon ausgetauscht und jetzt zickt die blöde kuh!!!(christin die 6.)
jetzt habe sie beim dr.ford abgegeben und abwarten welche diagnose die mir mitteilen.
ich befürchte nach den ganzen arbeiten dass der kabelbaum was abbekommen hat.
hätte ich bloss alles so gelassen! ?(
jetzt muß ich erst abwarten....macht mich wansinnig!

edit: so nach sage und schreibe 4 wochen habe mein auto wieder!!! :applaus :applaus
unruhiges leerlauf wegen auspuffkrümmerdichtung links,lambdasonde links defekt.
jetzt läuft se wieder wie neu!!!endlich!!!

gruß csaba :happy:

Polini

Doppel Ass
Naja dann drücken Dir wohl alle hier die Daumen und warten auf ne ausgiebige Beschreibung. :happy:

Oben