...und wieder eine TFL -Frage

windjammer

Eroberer
Registriert
15 Dezember 2009
Beiträge
99
Hallo Freunde, bei ATU sah ich gerade ein Tagfahrlicht, zugelassen und recht teuer. Da ist ein Steuermodul bei und man muß direkt an die Batterie anschließen, wegen der "Restwelligkeit" ??? ?(. Dann geht ein gelber Draht wohl zum Standlicht - Plus. Wenn Standlicht an, schaltet das Modul wohl ab. Meint Ihr das kann man machen ? Es klingt zumindest einfach !!??
Gruß Micha
 

einzeller

Foren Ass
Registriert
6 Juli 2006
Beiträge
372
Alter
45
Ort
Leipzig
Hi,
nimm es mir bitte nich übel, aber woher sollen die User hier wissen was Du kannst und was Du nicht kannst.... ?( ?( ?(

Hast Du Ahnung von der Technik und bist auch sonst am basteln am Auto, dann mach es....
Hast Du keine und 2 linke Hände, wo die Finger alles Daumen sind, mit den Fingernägeln an der Unterseite und Kullern vorne dran, .... dann laß es....


Sorry, aber was soll man dazu sonst schreiben... :rolleyes: :rolleyes: :wand :wand

Trau Dich....und Du wirst sehen was dabei rauskommt....



Gruß Ronny
 

Marcello

Grünschnabel
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
22
Alter
40
Hi Micha,

also ich würde grundsätzlich die Finger von so ATU-Möchtegern-Tuningsachen lassen. Kauf dir lieber das original Audi-TFL und adaptier das auf den Mondeo. Dann noch per Einzelabnahme eintragen lassen und fertig 8).

Erstens haste dann ne bessere Qualität und zweitens siehts einfach besser aus.

Grüße, Marcel
 

muckbou

Triple Ass
Registriert
4 Februar 2008
Beiträge
241
Alter
41
Ort
Schwarzenfeld/Opf.
(Jetzt bitte keine Diskussionen, dass es verboten ist - das ist mir bewusst!!)

Frage,was bezweckt man dann mit so einem sinnlosen Beitrag???
Der gute Mann wollte was wegen eines "Tagfahrlichts" wissen und nicht was man alles zusammenmurksen könnte.

Mfg Muckbou
 
Oben