Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bolle

Mitglied
Hallo,
erst mal ein Kompliment für das tolle Forum. Habe einige tolle Beiträge gelesen um mir die Entscheidung zu erleichtern. Möchte event. einen Mondeo BJ 03, KM 44.000, 2,0 Benziner, 145 PS, Sportausstattung zulegen. Der Preis lt. Händler: 10.990 Teuros.
Was haltet Ihr davon? Für Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich morgen schon eine Probefahrt mache und ich mich relativ schnell entscheiden werde.
Vielen Dank im voraus und macht weiter so.

Bolle :D

daniel2188

Doppel Ass
Willkommen und viel Spass bei uns im FoBo!!!!!! :bier: :bier:
Der Preis für den Mondi hört sich nicht schlecht an (ist aber sicher noch was machbar, oder?), wenn der Innen und außen auch noch super ausschaut würde ich zuschlagen.l

Bolle

Mitglied
Vielen Dank

Hi Leutz,
vielen Dank für die netten Antworten. Komme gerade vom freundlichen und habe mir den MONDI gekauft!!!!
Die Probefahrt war suuuuper im Vergleich zu meinem Golf4. Konnte dem Händler noch einen Satz Winterreifen abschwatzen.
Hoffe das die Freude auch recht lange anhält. Sollte es Probs geben wende ich mich an Euch..........
Ach ja. Die hintere rechte Türe hat einen leichten Anflug von Rostbläschen, die aber vor der Auslieferung fachmännisch vom Händler beseitigt werden.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt. Gruß BOLLE

W

wotschi

Gast im Fordboard
W I L L K O M M E N !
:musik2:

Achte beim Mondi speziell auf den Türkantenrost! Leider sehr verbreitet :wand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben