F
Fastest
Gast im Fordboard
Hi,
bin kurz davor meine Rückleuchten umzubauen.
Zu weiß-Rot-Weiß
Hab aber meine Gläser noch nicht hier, die sind noch unterwegs.
Mich würde aber schonmal interessieren wie man da so vorgeht, worauf man achten muss, was schiefgehen kann, wielang man braucht und und und.
Also quasi der komplette Umbau in Stichpunkten oder so.
Soll ja ne heiden Arbeit sein... Und ich will es nicht riskieren, mein Rücklicht-Glas kaputt zumachen, weil ich nicht "bescheid wusste" *gg*
Dankesehr.
@Mods
Auch wenns im ersten Moment so aussieht, dass das hier das Falsche Forum ist, ist es aber besser, den Thread erst später zu verschieben, da hier die meißten Puma-fahrer lesen und somit vielleicht viele Beiträge gesammelt werden können.
Wenn dann alles schön erklärt und beschrieben ist, kann man den Thread immernoch verschieben...
Edit by Scorp: Der Thread bleibt hier
Vielen Dank!
EDIT:
Hier hab ich schonmal nen kleinen Anriss für das Thema hat mir ebenfalls einer ausm PTE Forum geschrieben.
bin kurz davor meine Rückleuchten umzubauen.
Zu weiß-Rot-Weiß
Hab aber meine Gläser noch nicht hier, die sind noch unterwegs.
Mich würde aber schonmal interessieren wie man da so vorgeht, worauf man achten muss, was schiefgehen kann, wielang man braucht und und und.
Also quasi der komplette Umbau in Stichpunkten oder so.
Soll ja ne heiden Arbeit sein... Und ich will es nicht riskieren, mein Rücklicht-Glas kaputt zumachen, weil ich nicht "bescheid wusste" *gg*
Dankesehr.
@Mods
Auch wenns im ersten Moment so aussieht, dass das hier das Falsche Forum ist, ist es aber besser, den Thread erst später zu verschieben, da hier die meißten Puma-fahrer lesen und somit vielleicht viele Beiträge gesammelt werden können.
Wenn dann alles schön erklärt und beschrieben ist, kann man den Thread immernoch verschieben...
Edit by Scorp: Der Thread bleibt hier
Vielen Dank!
EDIT:
Hier hab ich schonmal nen kleinen Anriss für das Thema hat mir ebenfalls einer ausm PTE Forum geschrieben.
also nur kurz zur info ich hab da snochnie gemacht und werd es auchnicht machen ich lass das machen weil ich mih da nicht rantrau
also dat ausbauen is irgendwo festgeschraubt ist noch dat einfachste dann
die glasscheibe (am besten) mit nem skallpell von dem halter abtrennen GANZ VORSICHTIG!!!
dann glaube die streuscheibe ist nur gesteckt und vielleicht nen bisschen abgedichtet dürfte aber das einfachste sein die alte raus und die neue rein (aber wie gesagt denke nur hab das ja noch nihct gemacht)
dann mit ner dichtunggsmmasse weiss nicht ob sillikon da die beste lösung ist müssteste dich mal informieren im autohandel oder baumarkt
und das scherste ist das es hinterher wieder dicht ist dat hat noch keiner geschafft nur so zur info und wenn dat die bullen sehen gibbet haue dat rücklicht muss dicht sein aber wenns nichtauffällt man kennst es ja großes Grinsen wat man nicht weiss macht einen nicht heiss
hoffe ich hab di geholfen aber mahr kann ich dir auchnicht sagen