Jörni

Kaiser
hab neulich mal bei dem Inselaffen-ebay geschaut und nen nettes Spoiler-Kit gesehen. Würde ich gerne mal unseren dt. Herren vom Tüv vorführen, falls ich von unserem Grundstück überhaupt runterkommen würde, bzw die Einfahrt hoch :mua

40_1_b.JPG

b0_1.JPG

47_1.JPG

auf jeden Fall kann man da getrost 17 oder 18 zoll runterpacken und die karre ist immer noch schön tief. :D

Aber was ist da drüben schon normal?

Baumschubser

Megaposter
Dieser Ka ist voll chic. Der braucht nicht tiefer, die Spoiler sind sehr gut gemacht. Ledigloch die Felgen wären nicht mein Geschmack. Per Einzelabnahme sollte sowas auch durch den deutschen TÜV kommen.

Didi

Haudegen
Zur Info:
Das darauf sind orginal Cossi 16" Felgen!

Der kann auch gar nicht mehr (viel) tiefer!
Der is quasi orginal hoch!

Soweit ich weiß ist das Bodykit aber auch für 19" (!!!!) Felgen ausgelegt!

gruffti

Foren Gott
...wenn die Teile ein Materialgutachten haben, sollte TÜV kein Problem sein. An das Material werden mit Recht einige Anforderungen gestellt.
Das nutzt weniger dem Fahrzeug als eventuell einem Fussgänger und der könnte man im schlechtesten Fall selber sein...

S

skogen

Gast im Fordboard
wenn man den mit DEM kit noch tieferlegen würde... wäre es ein schneeräum-, und eis-von-der-straße-kratz gerät.

mal im ernst, wieviel kostet das teil? sieht hammer aus :tup
allerdings glaube ich dass unser österreichischer TÜV nicht sonderlich begeistert wäre (wie war das mit den 11 cm bodenfreiheit?)

M

magicford0815

Gast im Fordboard
Ausnahmsweise ein Gocart, was mir gefällt......
Wenn da noch ein RS2000 Motor reingesetzt würde........mmmmmmmmh :schalt: :tup

Jörni

Kaiser
Original von Didi

Soweit ich weiß ist das Bodykit aber auch für 19" (!!!!) Felgen ausgelegt!

wie hier:
bd_1.JPG

falls sich einer für die preise interessiert: Front/Heckschürze je 275 Pfund und die seitenschweller 170 Pfund. Quasi so wie der Breitbaukit, aber von besserem Aussehen.

MichaRST

Lebende Legende
Ich kann mich Neptuns_Ka nur anschliessen, ich gehe sogar noch weiter, das Ding finde ich wiederlich :kotz: Da finde ich einige Ka´s hier im Board wesentlich schöner. Naja Geschmäcker sind verschieden :bier:

Jörni

Kaiser
au weia, ist die Farbe schrecklich. Da kriegt man ja Zahnschmerzen. :D

Na ja die Felgen könnten noch ne spur breiter sein.

M

magicford0815

Gast im Fordboard
Wie kann man ein Auto nur so schänden...... :wow
Das ist schon so Übertrieben, besonders durch die Farbe, das das GoKart schon wieder hässlich ist :kotz:

S

SABRO

Gast im Fordboard
hier sehen wir mal wieder was einfach zuviel is,.............. aber der hase is geil ;-)

Oben