U

ufo

Gast im Fordboard
Tach zusammen,

weiss jemand, ob die Uhr in der Mittelkonsole vom nFL auch in den vFL passt.
Ein bekannter von mir hat eine schwarze Uhr drin und die finde ich persönlich stylischer als die weisse.
Danke

der_ast

Megaposter
Hatten wir hier auch erst vor kurzem in einem anderen Thread. dort lautete die Antwort:
Nein. Andere Konsole - andere Aufhängung der Uhr

Wenn Du ein Bastler bist und es trotzdem schaffst, dann mach biette für die Nachwelt eine Anleitung in Wort und Bild :happy:

U

ufo

Gast im Fordboard
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte schon im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.
Danke

panko

Haudegen
Komisch, bei mir passt die nFl-Uhr in die vFl-Konsole. ich hab anstatt der silbernen die Chromversion drin.
Passt also doch :happy:
Da mag ja vieles unterschiedlich sein, aber die passt definitiv!!!

der_ast

Megaposter
ja, stimmt - hab mich nochmal durch den Thread gelesen und festgestellt, dass ich da was gründlich missverstanden habe --> ich ziehe meine Aussage zurück und berichtige mich selbst auf "ich hab keine Ahnung" - sorry für die Irreführung!!!

Subermann

Doppel Ass
ja die Uhr ist das einzige Teil aus der nFL Konsole was ohne Umbauten in die vFL passt. Auch der Stecker ist der gleiche...

K

kopone

Gast im Fordboard
Ja super, will vielleicht jemand seine schwarze Uhr loswerden? Oder tauschen, gegen meine weiße?

Grüße,
Sven

U

ufo

Gast im Fordboard
Perfekt, danke für die Mühe.
Jetzt muss ich nur noch eine schwarze Uhr auftreiben und diese dann wechseln.

gruß

der_ast

Megaposter
Hat jemand vielleicht ein Bild von der schwarzen Uhr im vFL mit der Mittelkonsole aus gebürstetem Alu? Bevor ich da nämlich zu suchen und basteln beginne würd ich gern wissen, ob sich die Mühe lohnt :D

Johnes

Haudegen
Website
www.johnes.eu
Ich werde die Tage (Wochen) meine Uhr umändern. Ich habe schon die LED's gewechselt. Meine Uhr ist jetzt blau/weiß mit weißem Ziffernblatt.

Als nächstes werde ich mir eine neue Folie mit dem Laser drucken und diese einsetzen. Ich habe aus einem defekten LCD eine Streufolie ausgeschlachtet, die recht dick ist und sich gut bedrucken lässt. Diese werde ich dann nutzen.

MfG

U

ufo

Gast im Fordboard
mondeot_12.jpg

So ähnlich könnte es aussehen. Schwarze Uhr auf silbernen Hintergrund.

Oben