Turboumbau von Van Aaken

J

jochen680

Gast im Fordboard
Interessiere mich für einen Turboumbau von Van Aaken. Hat hier schon jemand Erfahrugen damit? Was sagt z.B. der deutsche Tüv dazu? Kann mir auch eine deutsche Frima das Packet einbauen? Handelt es sich hier um Qualität? ...

Bin für jede Info zum Thema dankbar.

Hier auch die entsprechende Internetseite.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Da es hier aber Direkt um den Turbo von Van Aaken geht ist es eventuell besser die Themen zusammenzufügen oder doch getrennt stehen zu lassen!

Na gut, zu deiner Frage: Soweit ich weiß ist der Suhe Turbo mit dem von Van Aaken identisch nur das Suhe auf Basis des Yan Aaken Turbos das ganze noch weiterentwickelt hat (siehe Pumajoe´s Puma mit ca.250 Turbo PS)!

Sich findet man jemanden in Deutschland der den Turbo einbaut, ist eben nur eine Geldfrage! Soweit ich weiß ist der Van Aaken Turbo sowieso zum Selbsteinbau gedacht, was die ganze Sache ziemlich kompliziert macht! Selber einbauen würde ich Ihn nicht, aber: Ich würde einfach mal bei SUHE anrufen und fragen in wie weit sie den Turbo einbauen würde und ob trotz das es sich um ein "Fremdprodukt" handelt die Chance besteht den Turbo vom TüV abnehmen zu lassen!

Garantie wird Suhe Dir dann allerdings nicht geben!

Oben