B

badboy

Gast im Fordboard
hey leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
ich fahre einen 2.0 liter duratec B4Y und möchte mir eventuell einen turbo einbauen lassen, hat jemand damit erfahrungen bzw kennt jemand eine firma die sowas macht und ob es überhaupt möglich wäre!?
im vorraus schonmal danke an euch!

mfg
badboy

B

badboy

Gast im Fordboard
und wie sieht das dann aus angenommen meiner wäre noch 13 oder 14000 euro wert und ein st220 19000 kann man die restliche summe auch finanzieren, müsste gehen oder?

mfg
badboy#

EsCaLaToR

Lebende Legende
.....finanzieren kann man alles. Gibt genug, die sich an Deinen Zinsen dumm und dämlich verdienen wollen....

Bauloewe

Triple Ass
na, ob man da nicht sogar minus macht?

Steuern, Versicherung, Mehrverbrauch bei bald 1,60€/l Super :kotz:

Ich mein, ich habe auch eine Reisegeschwindigkeit von 200+ liebgewonnen. Es gibt aber halt immer so Helden im Berufsverkehr die langsamer sind. :wand

Klar, Spaß macht so ein Wägelchen schon, ist nur nicht praktisch.

MfG Bauloewe

F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
[offtopic]
Original von Bauloewe
Ich mein, ich habe auch eine Reisegeschwindigkeit von 200+ liebgewonnen. Es gibt aber halt immer so Helden im Berufsverkehr die langsamer sind. :wand

Im Berufsverkehr eine Reisegeschwindigkeit 200+ erwarten und diejenigen, die langsamer fahren als "Helden" bezeichnen??? *Kopfschüttel*
Wohnst Du mitten in der Pampa? Oder fährst Du tatsächlich so verantwortungslos? Oder findet Dein "Berufsverkehr" nachts um halb 4 statt???
Sorry - aber für Raser(insbesondere bei hohem Verkehrsaufkommen) habe ich NULL Verständnis.

Frank
[/offtopic]

Rob_Mae

König
Original von Bauloewe
Ich mein, ich habe auch eine Reisegeschwindigkeit von 200+ liebgewonnen.
Ist sicherlich nur ein feuchter Traum bei einem 1,8er Mondeo........(lt. Profil)

Grundlegend bin ich Franks Drebins Meinung, solchen Leuten gehört der FS dauerhaft entzogen.

GreetS Rob

B

badboy

Gast im Fordboard
hey jungs danke für eure meinungen aber bräuchte ratschläge wer sowas macht,wo und ob das gehen würde aber nicht um zu diskutieren!
trotzdem danke!

mfg
badboy

Bauloewe

Triple Ass
Original von Frank Drebin
[offtopic]
Original von Bauloewe

Im Berufsverkehr eine Reisegeschwindigkeit 200+ erwarten und diejenigen, die langsamer fahren als "Helden" bezeichnen??? *Kopfschüttel*
Wohnst Du mitten in der Pampa? Oder fährst Du tatsächlich so verantwortungslos? Oder findet Dein "Berufsverkehr" nachts um halb 4 statt???
Sorry - aber für Raser(insbesondere bei hohem Verkehrsaufkommen) habe ich NULL Verständnis.

Frank
[/offtopic]

lol also Tschuldigung, "Raser" das ja schon Sat1 Niveau

Mit Helden meine ich die Kraftfahrer, die sich nicht an das Rechtsfahrgebot halten können und mich in meiner Reisegeschwindigkeit einschränken.

Die Pampa in der ich verkehre erstreckt sich in einem Dreieck von Frankfurt am Main über Hamburg bis Berlin ca. 70.000 km/a.
Nein, nicht mit dem Mondeo obwohl der nach Tacho auch 200 läuft. :D

MfG der Raser² Bauloewe :bier:

Oben