Hallo zusammen!
@ Benny!
- Schaltknauf: Bei Ford oder D&W, jedem anderen Tuner oder im KFZ-Zubehörhandel. Sind z.B. die selben wie im Mondeo
- Alu Pedale: Das sind Universalteile, die es kaum speziell für einen Fahrzeugtyp gibt und schon gar nicht für den Scorpio II
Solche Pedale Bekommt man bei jedem Tuner, im Baumarkt, auf Trödelmärkten und im KFZ-Zubhörhandel.
- Frontspoiler: Gibt es nur einen einzigen und der wird von der Firma Wolf vertrieben. Ist aber ein Auslaufteil und daher ist
Eile geboten. Es stehen öfter mal welche bei E-Bay drin. Ansonsten hilft da nur "selberbauen"
- Interiorspray: In jedem Baumarkt, beim Tuner, Direkt bei Foliatec oder im KFZ-Zubehörhandel. Aber davon würde ich die Finger lassen. Ist meine Meinung!
- „Nachbesserungs“-Lack: Wenn du damit einen Lackstift meinst, bei Ford oder bei jedem guten Lackierereibetrieb.
- Alu Endrohr: Gibt es nicht, da du Alu nicht an deinen Stahlendtopf schweißen kannst. Es sein denn, du meinst diese billigen Atrappen, die man nur mit einer Schraube am originale Endrohr befestigt...??? Dann: Im Baumarkt, bei z.B. ATU oder im KFZ-Zubehörhandel. Die normalen Edelstahlendrohr, die man anschweißen lassen kann, gibt es im KFZ-Zubhörhandel oder bei z.B. jedem guten Tuner.
- Getönte Rückleuchten: Gibt es nicht für den Scorpio II, nur die Originalteile von Ford. Und "selbermachen" ist strengstens verboten, da dann deine Betriebserlaubnis erlischt!
Ich hoffe, ich konnt dir damit etwas helfen