Tuningteile für Mondeo MK3 Bj.01 STH

Imhof

Doppel Ass
Registriert
4 Mai 2008
Beiträge
119
Alter
43
Ort
Eggelstetten
Hallo !!!

Habe vor 3 Mon. einen Mondeo STH MK3 mit 145 PS gekauft und suche nun schon lange nach Tuningteilen. Habe bei Wolf und anderen Firmen zwar schon was gefunden, aber immer die gleiche Schürze, Stossstange, Heckspoiler usw. gibt es nun nur eine Heckschürze, eine Stossstange usw. für den Mondeo, oder sind da auch noch andere am Markt ? Beim meinem Vorgänger-Auto dem Esise gab es da einiges an Teilen mehr. Liegt das nun daran, das der Mondeo kein typisches Tuner-Auto wie z.B. Golf oder A3, A4 ist oder an was (vielleicht auch, das es ihn noch nicht soooo lange gibt) ?
 
F

fordwerke

Gast im Fordboard
Ja das kenn ich , aber es gibt doch noch Licht ...

Schau mal unter Mondeo-Tuning nach .

Ist zwar erst im Aufbau aber ....

Unbedingt die Links checken ....



dw.php
 

Imhof

Doppel Ass
Registriert
4 Mai 2008
Beiträge
119
Alter
43
Ort
Eggelstetten
Han da mal ein Prospekt von einer Frima gesehen die Luftfilter vertreibt, weiß aber nicht mehr genau wie die heißt, war glaub ich ne englische Firma mit drei Buchstaben und vertreibt Luftfilter, die ähnlich wie der Twister sind. Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Firma heißt ?
 
Oben