Tuningshow in Dortmund !

W

Waldkatze

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

am 17 und 18 September ist ja wieder die Tuningshow in den Westfalenhallen in Dortmund.
Weiss zufällig jemand ob dort auch nen Cougar vertreten sein wirtd ??
War letztes Jahr schon mal da weil auf dem Werbeplakat ein McLaren Mercedes gedruckt war und ich war voller Hoffnung den dort zu sehen, war aber nicht..... :bad2:
Dieses Jahr würde ich gerne mal hin wenn ich doch genau wüßte ob ich da nen Cougar sehen könnte......
Geht einer von euch hin ?? Vielleicht könnte man sich ja gemeinsam dort treffen ?

Liebe Grüße !
Jenny

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
wenn das die frühere 100.000 ps show ist kannste das knicken, das wird immer professionell beworben, wird dem aber vor ort nicht gerecht.

W

Waldkatze

Gast im Fordboard
@Ford_Cougar_79 : Naja, ne richtige Vorstellung habe ich nicht, aber da könnte ich mir ein paar eigene Ideen für meinen Cougar zum nachmachen holen !!

Jenny

Pitt

Triple Ass
Website
www.Mondeo-MK4.de
Original von Waldkatze

War letztes Jahr schon mal da weil auf dem Werbeplakat ein McLaren Mercedes gedruckt war und ich war voller Hoffnung den dort zu sehen, war aber nicht..... :bad2:

Moin

Wenn Du mal einen SLR live sehen willst dann fahr mal nach Brabus in Bottrop.Daneben steht dann auch noch gleich ein Carrera GT.

Ist bestimmt besser als Dortmund und auch nicht weiter.Und das beste auch noch umsonst. :happy:

Mfg Pitt

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
nen carrera gt stand letztens auch im porsche zentrum dortmund.
quasi heimatnah.

im auto salon singen findest du alles was das herz begehrt...

W

Waldkatze

Gast im Fordboard
Also zum Treffen werde ich leider nicht können :cry: da es ausgerechnet auf mein Dienstwochenende fällt ( Krankenschwesterdienste ..... :kotz: :kotz: ) und Wochende ist genauso schlecht weg zutauschen wie Nachtdienste....
Kann man nix machen, aber ist schon komisch vom Tierschutzverein die planen auch immer alles was schön ist auf meine Dienstwochenenden, ich sollte mir da mal langsam Gedanken zu machen warum dass so ist ... ?( ?(

Und wenn schon Porsche, dann bevorzuge ich doch eher den Boxter !

Ciao
Jenny

Oben