Tuning Zubehör

S

Sensation-White

Gast im Fordboard
Hallo zusammen

Ich will mich auf diesem Wege mal schnell vorstellen. Ich heiße Nico, bin 27 und komme aus Berlin. Ich bekomme demnächst meinen neuen Mondeo Fließheck. Toll sieht er schon aus, aber ich denke da geht noch was 8)

Hat jemand von euch Ahnung, wer alles Schweller und Front/Heckschürzen für den neuen Mondeo anbietet? Bisher fand ich nur Rieger, was mich aber noch nicht hundert pro überzeugt hat :idee Auch einen "aufgeräumten" Kühlergrill würde ich bevorzugen. Gibt es schon von irgendeinem Hersteller abgedunkelte Rücklichter?

Viele Fragen für den Anfang, ich hoffe ihr seht es mir nach und könnt helfen, Danke

:happy:
 
S

Sensation-White

Gast im Fordboard
Hi und danke für eure Antwort

@ Svenus: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, sowas ist der Knaller, ich habe mal den Händler angeschrieben, evtl. bringt es was

Micha, ich habe dann mal im entspr. Forum meine Vorstellung wiederholt

Gruß Nico
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
53
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich denke, da wirst Du noch ein wenig warten müssen, bis andere Anbieter auf dem Markt sind. So gegen Sommer wird die Auswahl wohl entsprechend größer werden...
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
35
Ort
Cottbus
Hallo, es gibt da schon ein paar Firmen die da schon ein wenig was anbieten für den MK4, z.B. Loder 1899 und wie du schon sagtest Rieger. Vielleicht auch mal bei den bekannten Ford-Tunern nachfragen wie Wolf, Stoffler oder Richter Motorsport, möchte meinen einige von denen hatten auch schon Vorführwagen mit diversen Anbauten, aber auf deren Homepages ist noch nicht viel zu sehen.
Aber viel gibt es da noch nicht. Rückleuchten gibt es auf jedenfall noch nicht, den eblemlosen Grill wollte glaub ich schon eine Frima produzieren, weis aber nicht was da jetzt draus geworden ist.
Aber kannst dich ja auch ma im Mondeo-MK4-Forum umschauen, dort gibt es auch viele Freunde des guten Geschmacks :D
 

Rausch

Triple Ass
Registriert
24 April 2008
Beiträge
285
Website
www.auto-rauscher.de
Also ich finde den Wolf Mondeo auch absolut genial:

Klick

Wolf Felgen, paar Aufkleber und Tieferlegung und die Kiste sieht fett aus sogar ohne die Individual Stoßstangen... Meiner Meinung nach zumindest ;-)

Gruß Michi
 
S

Sensation-White

Gast im Fordboard
Hallo.

Inzwischen habe ich mir sagen lassen, das die Rieger Heckschürze nur für den Turnier passend ist und nicht für meinen 5-Türer. Nu seh ich ja richtig alt aus.
Oder hat das schon jemand probiert?

Gruß Nico
 
Oben