Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Hier mal zwei Bilder, die ich eigentlich ganz gelungen finde (nicht die Bilder, den Galaxy).
Ist der neue Gal, deshalb evtl. für den einen oder anderen recht interessant...

Treffen-Trier%20094.jpg


Treffen-Trier%20093.jpg
 
F

Futura-ma

Gast im Fordboard
Den hatte ich schon vor 2 Wochen gesehen, aber die Bude is total geil.
Schön was man aus so einer Familienkutsche machen kann. :respekt

Gruß Jörn
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Würde gerne mal wissen, wie er den bösen Blick bekommen hat. Ich vermute Haubenverlängerung. Das kostet aber sicher was...
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Jo der is schick, die Haube ist verlängert. Das ist der wo ich mir die Idee für die Haubenverlängerung geholt hatte. Bei geile-karre.de ist der auch drin und bei den Impressionen vom Kochertal findest du den auch.
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
uha, der sieht aber wirklich mächtig böse aus, sehr schön gemacht :applaus :respekt
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Ja Guido, dann weisste, was wir aus deinem neuen machen werden :d

Nur hinten guckt 1 Rohr zu wenig raus....rechts müsste auch eins sein und das linke weiter nach aussen :D

Und die Hauptscheinwerfer würde ich abdunkeln....dann würde das noch böser aussehen :D
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Na Ideen hätte ich für dich genug auf Lager :D

Müssen wir mal in Ruhe drüber reden ;)
 

fiestatom

Mitglied
Registriert
18 Juni 2004
Beiträge
68
Alter
45
Ort
Kreis Viersen
:wow hey der stand in trier zwei autos weiter als mein sport :wow

man sieht den zusammen mit meinem blauen stuhl sogar auf dem ersten bild. :D

guido, warst du auch in trier ??
 
R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Deshalb fahren wir Voyager-- der guckt von Werk aus schon böse




avatar-1033.jpg
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
Original von Galaxyfreak
Jo der is schick, die Haube ist verlängert. Das ist der wo ich mir die Idee für die Haubenverlängerung geholt hatte. Bei geile-karre.de ist der auch drin und bei den Impressionen vom Kochertal findest du den auch.

Wenn das der 1. Galaxy währe könnte man sagen das ist deiner
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Enrico
Der hat aber mindestens genauso viel Zeit und Geld investiert wier du
od sehe ich falsch ?

Ich glaube das siehst du völlig falsch, der hat ne Menge mehr investiert und sieht auch geiler aus.
 
Oben