Tuning geht weiter ...

Mercury-Cougar

Superposter
Scheinbar ja, und der Kühlergril ist über Kopf abgebildet...die ham wohl noch keinen Coug gesehen wa... :rolleyes:

Stephan

TheBrain

Foren Gott
:wow
Die Preise sehn im Gegensatz zum original mal gut aus

edit...aber heck und schweller sind nicht die richtigen

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Bei No Limit hat den Heck ansatz 400,- gekostet!!
Und das jetzt für 189,-

Ist das vielleicht ein nachbau??? ?(

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Das ist ja wirklich merkwürdig! :wow :rolleyes:

Was ist eigentlich bei ebay, die Teile die dort angeboten werden, sehen aus wie von Stoffler, sind doch aber auch nur ein Nachbau oder? ?(
Da stimmt doch auch was nicht! :rolleyes:

Gruß :bier:
Chris

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Werden Nachbauten sein denn er hat ja noch nicht mal Gutachten dafür?! :aufsmaul:

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Sind denn Nachbauten überhaupt erlaubt ?(, daß ist doch so als wenn ich was anderes wie ne original CD oder so kopieren würde!

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Also ich weiß nicht, ?( das sieht mir alles irgendwie nach NOL und Stoffler aus.

Maddin

Grünschnabel
Is doch wohl logisch, warum die so viel günstiger sind - die wollen sich auf dem neuen Markt behaupten!

Warten und Tee trinken! Gutachten werden wahrscheinlich nächste Woche spätestens aber übernächste Woche auch da sein!

Ansonsten sind die Seitenschweller und Frontlippe auch die von NOL!
Die derzeitigen Bilder auf der Seite sind sehr schlecht getroffen!

Bei der Heckschürze fehlt anscheinend die untere Leiste, aber das kann ich noch nicht ganz genau sagen.
Ich war kurz vor deren Feierabend da und da hatten die nicht alles auf anhieb gefunden. Aber das was die gefunden hatten sah wie eben schon gesagt 100% wie NOL aus.
Wenn ich die Teile an meinem drauf habe, kann ich ja mal ein paar Bilder hier reinsetzen.

TheBrain

Foren Gott
Ich werde auch, wahrscheinlich morgen, dort vorbeifahren.
Die Schweller sind aber nicht die von NOL oder?
Die sehen überhaupt nichts so aus, hast du die zu den gutachten/NOL gefragt?

Edit: Naja mich stört eig. nur, dass die Löcher da drin fehlen....jetzt erkenne ich auf dem bild langsam auch die Konturen, Das ist echt das komplette Kit.

Maddin

Grünschnabel
Die Gutachten werden komplett neu gemacht und zwar mit meinem Auto! :D

Da die Teile heute zum Lackierer gegangen sind, denke ich mal, das die dann nächste Woche fertig sind und dann allerspätestens in 14 Tagen dranmontiert werden können und dann zu den tüvis kommt.

SupaAL

Doppel Ass
Wie wird der Frontspoiler eigentlich befestigt? Wird der geklebt ?

Sieht so aus als ob man den über den unteren Teil der Stossstange schiebt...

Er sieht nicht gerade stabil aus (2 mm GFK oder sooo.../ so wie die das Wort Cougar schreiben eher weniger) ..also wenn der nicht geklebt wird, sondern irgendwie mit Schrauben innen befestigt wird und ein Gutachten vorliegt könnte ich mit denen ins Geschäft kommen.... soo matt schwarz auf laser rotem Cougar.... aber kleben habe ich keinen Bock zu. Wenn ich keine Lust mehr drauf habe und der wieder ab soll oder beschädigt wird ist die Original Stossie nachher auch hin...

Lasst mal hören wenn einer sich da was kauft.

Grüße
SupaAL

Maddin

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Also ich hab die Teile :D

Sind defintiv ORIGINAL von EX-NOL!!!!!!!!!

Ich hab noch mal nachgefragt, ob das irgendwelche Kopien sind und das sind 100%ig keine!

Bilder könnt ihr euch auf deren HP auch anschauen.

http://www.dietrich-tuning.de/detail.php?pid=1630&car=Cougar&brand=Ford

http://www.dietrich-tuning.de/detail.php?pid=1631&car=Cougar&brand=Ford

Ich hatte noch keine Zeit gehabt eigene Bilder zu machen.

PS.: Ich möchte mich auch hier noch mal beim kompletten SUPER-Netten Team von Dietrich-Concept-Tuning für die hervorragende Arbeit bedanken! :happy: :respekt

Ich weiß, das der jetzt noch tiefer muss! Aber ein Blickfang is er jetzt noch mehr als vorher. Aber erst einmal ne vernünftige Alarmanlage.

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Original von Cougar
Original von SupaAL
Wie wird der Frontspoiler eigentlich befestigt? Wird der geklebt ?
Der original NOL-Frontspoiler wird nur verschraubt :)

dann sieht das aber auch aus wie als ob das ding nicht da drann gehört.
ok an der front fällt das nicht ganz so auf aber an der heckschürze um so mehr, trotz kleben.
ich hab sie schön angesetzt und die sicke verschlossen. jetzt sieht es aus wie als währe es eine Stoßstange und ein ansatz.
kann ich nur empfehlen.

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
also ich finde das ganz super, weil mir die front sooooooooooo gut gefällt :D
ich werde da mal mit meinem dad reden müssen :mua
@maddin: also teilegutachten und das alles passt jetzt oder? und wie halten die teile? ?(

Maddin

Grünschnabel
@ Cougarbabe

Teilegutachten sind da - Eintragungen somit kein Problem. Alle Teile passen perfekt. Montage war lt. Monteur EASY.

TheBrain

Foren Gott
Leute wessen Cougar ist das bitte mit diesen Felgen??? Die sehn aus wie 19" oder 20"
CougarKG.jpg

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
So tief, wie die in den Häusern sitzen .... ?( Die sind ja fast genauso groß, wie das komplette Radhaus :rolleyes:

Ich vermute mal in Blaue, es ist ne Montage ... sag was Maddin :D

stalk

Kaiser
muß eigentlich ne Montage sein, da sein Wagen ja nicht tiefer ist und auf dem Bilder isser definitv tiefer.

TheBrain

Foren Gott
Ja deshalb dachte ich auch, dass das ein anderer Wagen wäre.

Aber für eine Montage haben die ein Foto von Felgen genommen die scheinbar auf den Grad genau im selben Winkel standen und das Licht exakt das Selbe ist.....denn vom Bild an sich deutet nichts auf eine Montage hin...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Die Felgen haben verdammte Ähnlichkeit, mit den neuen 20-Zöllern von overkill0815. Das wären dann die 8,5 x 20“ U2-10 3D Chrom Felgen aus USA. Gruß an Benni von hier aus :happy:

pic-5081.jpg

Oben