Tribal lackierung

D

DR.BINDE

Gast im Fordboard
hallöchen mal ne kurze frage kann mir jemand sagen ob 100 euro für ein tribal pro autoseite teuer ist hab da ein professionellen piantbrusher um 10 ecken in der familie und der hat gesagt macht mir ein tribel egal welche form ,länge, breite für links und rechts +klarlack ist das eure meinung nach teuer oder billig?und gibt es bilder im netz die paar pumas mit trible zeigen :hab ein silbernen vieleicht kann mir da jemand ein tip geben!dank schon mal im vorraus!
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
:wow is nich dein ernst oder? Will er nicht noch ein paar mehr Autos machen ? :D
 
D

DR.BINDE

Gast im Fordboard
also sagt du ist der preis ok ?was kostet das sonst so ?keine ahung ob er andere autos macht für denn preis,kann ihn fragen!macht ansonsten airbrush für lkws,autos,ist auf messen der kann echt alles auf stein stahl blech leder alles kein ding für ihn und alles freihändig echt hammer hab mir das mal angekuckt!
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ich finde den Preis mehr als ok, wo kommst du bzw ihr denn her? Ich suche gerade jemanden der sowas macht aber ein ganzes bzw halbes Auto also nicht "nur" ein Tribal :D
 
D

DR.BINDE

Gast im Fordboard
also ich komme aus bitterfeld und er aus coswig bei dessau!ich weiß nur das er schon ein auto komplett gebruscht hat und es hat 7 preise oder so abgesahnt. er hat auch ne homepage muss ihn nur mal in ner paar tagen anrufen der is im urlaub aber dann kann ich dir sofort den link per pn schicken!
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Das wäre nett wenn du mir die Seite mal zukommen lässt sind zwar 500 km aber wenn es lohnt macht das auch nix :D

Ist das zufällig Autohaus Faust ?
 
D

DR.BINDE

Gast im Fordboard
nein kein autohaus ist ne lackiererei sobald ich link hab schick ich!




was meint ihr waspast besser zum puma hab da noch keine wirklichen vorstellungen ist auch nur schell mit paint gemacht dachte so mit schatten und linien nachgezogen halt so das es nicht so billig wie bei aufklebern aussieht!hab ihr noch gute einfälle?


Edit by Siggmaster: Doppelpost zusammengefügt! Benutze die Edit Funktion, wenn du einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest!
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

wenn der lackierer wirklich so gut ist sollte er dir nen entwurf machen können... denen fallen ja oftmals dinge ein... :wow
ach ja, den preis finde ich seeeehr günstig!

gruß tlo
 
M

M.Matrix

Gast im Fordboard
also ja dann mal schnell her mit dem Link, bin auch begeistert :wow
 
D

DonBosco

Gast im Fordboard
Also mir gefallen diese Flammen Tribals zwar nicht so aber ich würde das erste Bild nehmen und das Tribal Diagonal nach oben gehend machen
 
S

silverpuma

Gast im Fordboard
sorry deine tribals sehen aus wie 35 euro aufkleber wenn du wat brushen lässt den sollteste dir da schon wat anständiges draufmachen ......
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Der Meinung bin ich auch, beide passen nicht wirklich zum Puma!
 
N

NewFusion

Gast im Fordboard
Hallo,

muß mich leider meinen beiden Vorredner anschließen....
die Dinger sehen so was von kacke aus.... nur meine persönliche Meinung.

Gruß
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
geschmäcker sind unterschiedlich.

aber bevor ich mir sowas brushen lasse, dann lieber nen aufkleber.
den kann man beim wiederverkauf entfernen.

nen gebrushten puma kauft doch niemand.
 
D

DR.BINDE

Gast im Fordboard
na war doch nur ein beispiel weiß halt nicht was gut aussehen könnte hab noch nicht so viele gebruschte pumas gesehen gibt doch mal paar links
 
P

Pumamaus

Gast im Fordboard
Also wenn es danach geht ob jemand nen gebrushten puma klauft, dann dürfte man gar nix am Puma oder allgemein am Auto machen, da das dnan niemand kaufen würde. dann dürfte ich meinen auch nicht ändern weil kauft ja keiner mit weiß/pinken leder sitzen.

Davon mal abgesehen finde ich die beiden Tribals auch nicht besonders schön.
Lass dir mal nen entwurf machen.

oder suche mal bei google airbrush auto oder airbrush car findest vielleicht auch nen paar anregungen.
 
S

Soulreaper

Gast im Fordboard
Hi.

Gib doch mal bei Google das ein und geh auf Google "Bilder" ! Hier haste ma nen Link >>>KLICK MICH<<<
gefunden innerhalb von 15 sec einfach nur "Airbrush auto" eingegeben.

Wer suchet der findet ;)

Gruß Soul
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Ich würde das Flames Tribal am 1. Bild nehmen.
Das Tribal am 2. Bild ist irgendwie wuchtig und vermittelt nicht das Gefühl von Aerodynamik und Geschwindigkeit.
 

RedCat

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
117
Alter
37
Ort
Köln
Hi Dr.Binde,

muss zugeben, dass diese Tribalflammen auch nicht so mein Fall sind.
Aber ich würde mich auch für den ersten Entwurf entscheiden.
Allerdings hätte ich da noch eine kleinen Verbesserungsvorschlag.

Ich würde die Flammen nach hinten hin, in Richtung Rückleuchten enden lassen. Also etwas nach oben ziehen. Das die Flammen vorne vom Radkasten diagonal hinten hoch laufen.
Ich habe mal an deinem Entwurf etwas herumgebastelt um zu zeigen wie ich das meine.

Das wäre so mein Vorschlag. Aber wie auch schon gesagt wurde, ist dein Painter bestimmt in der Lage dir ein 1A Entwurf zu liefern.

Zeig aber mal Bilder wie es später mal geworden ist.

Bis dann
Greetz

RedCat
 
N

NewFusion

Gast im Fordboard
Hallihallo,

sieht immer noch kacke aus..... immer noch meine Meinung.
 
D

DonBosco

Gast im Fordboard
Ich würd auch ein mindestens einfarbiges Tribal (außer schwarz oder weiß) nehmen. Da du ja nen silbernen Puma hast kannst du dir so gut wie jede Farbe aussuchen.
 
D

DR.BINDE

Gast im Fordboard
nein muss absolut kein schwarzes sein ist eigentlich egal hauptsache es sieht danach gut aus aber hab schon mit dem airbrusher gequatscht ich soll einfach mal rumkommen und dann quatschen wir das ab er fand die tribals auch kacke und hat mich fast ausgelacht!naja der wird das schon machen!
 
A

Auto-Aufkleber

Gast im Fordboard
Eine günstige Alternative anstelle von Airbrush sind Autoaufkleber

Hallo,

viel günstiger wäre es dein Tribal Motiv als Autoaufkleber zu kaufen und selbst anzubringen.

Folgende Seite würde ich dir empfehlen anzuschauen:

http://www.auto-aufkleber.eu

Lg
Autoaufkleber
 
Oben