Lackierung der Seitenwand

S

somewhere

Gast im Fordboard
Hey Leute ich bräuchte mal eure hilfe
ich hatte gestern nen kleinen unfall, ich musste in einer links kurve einem entgegenkommenden auto ausweichen und habe dabei die leitplanke touchiert und nun zwei tiefe kratzer im lack. d.h. die gesamte seitenwand muss lackiert werden wenn ich net will das man farb unterschiede sieht.
ich würde das gern in meiner ford werkstatt machen lassen die meinten das würde zwischen 500 bis 900€ kosten.
sind das realistische zahlen? ich bin zwar vollkasko versichert aber lohnt sich das zu melden?
bin verunsichert worden von leuten die meinten das müsste noch gespachtelt werden und würde dann über 1000€ kosten..
das wäre echt mist da ich noch azubi bin..
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Fahr am besten mal zu ein paar Kfz-Lackierereien in deiner Nähe, da ist es in der Regel deutlich günstiger und wird genau so gut instandgesetzt.
 
Oben