Toyo-TuningDay. Welcher Cougar war da?

D

Drachenflug

Gast im Fordboard
hallo,

ich dachte mir ich stells mal hier rein, weil ich einen Cougar suche der am Sonntag am Nürburgring war.
Silberner Cougar mit Mustang im Grill.
Vielleicht ist er ja hier im Forum.



mfg
basti
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
HI,

ich war da...nur leider ohne Auto. Hab einen silbernen Cougar draussen auf dem Parkplatz gesehn...meinst du den?
Mit einer Ami-Front...und sonst No-Limit Seitenschweller und Heck?

Warst du auf dem Toyo Tuning Day...?
Ich nämlich nicht...!!! :D

mfg Björn
 
D

Drachenflug

Gast im Fordboard
ja klar ich war da. War super.
Der Cougar hatte keine Serienfelgen und ich glaube sonst hatte er auch Schweller usw.
Kennzeichen fing glaube ich mit BM ** *** an.
 

Jackass1983

Triple Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
285
Alter
41
Ort
nördlich v. Köln
Website
www.ST2000.de
also ich komm aus der BMer gegend (Bergheim) und ich weiss das es hier irgendwo nen heftigen silbernen Cougar gibt!
Weiss aber auch leider nicht wer das ist!

Cheers Mark

P.S.:Seid heute gibt es einen Cougar mehr mit BM aufm Kennzeichen!
:applaus meiner :applaus
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Ja doch das war der mit der aufgestzten Hutze und dem Mustangpferd auf der Heckklappe...

=> @ Drachenflug: Was wolltest du den genau von dem wissen?!?

=> @ Jackass1983: *Glückwunsch* Was hast du für einen? :applaus



mfg Björn
 
S

st_martin81

Gast im Fordboard
Hallo,
ich bin auch aus BM und meine die gesuchte Kiste kommt aus Pulheim - also aus meiner direkten Nachbarschaft. Hier fahren einige Cougs durch die Gegend. Aber von denen ist scheinbar keiner im Fordboard....
Gruß
 

Sascha1974

Doppel Ass
Registriert
21 Oktober 2003
Beiträge
182
Ort
Köln
kann ich bestätigen das hier einige cougars rum fahren, wird warscheinlich daran liegen das hier ford unmitelbar vertretten ist und die mitarbeiter die autos ja biliger bekommen und da bestimmt einige sich damals den cougar zugelegt haben.

aber wenn schon soviele hier aus köln und umgebung kommen, dann hoffe ich euch alle mal mit euren cougars am sonntag in poll zu sehen, da ist ja jeden ersten sonntag im monat ein treffen für ford begeisterte.
 
S

st_martin81

Gast im Fordboard
Hey, gut zu wissen. Gib doch mal Bescheid, wo genau ihr euch in Poll trefft. Ich kann zwar nicht diesen Sonntag - aber der nächste erste im Monat kommt bestimmt!
mfg
Martin
 

Sascha1974

Doppel Ass
Registriert
21 Oktober 2003
Beiträge
182
Ort
Köln
direkt beim tüv in poll auf dem parkplatz vom praktiker, MC-Donalds und der disco A4 die disco heißt mittlerweile glaub ich anders, aber früher hieß die so. naja man wird halt älter :D bedenke aber es wird mittlerweile kälter draußen und dann werden die leute weniger die kommen. im sommer ist aber meist über der halbe parkplatz voll und der ist groß.
 
S

st_martin81

Gast im Fordboard
Geil, ich weiß wo das ist. Vielen Dank. Dann werden wir uns dort demnächst mal sehen, denke ich. mfg
 
Oben