Top Autoglaserei !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

otto12341

Gast im Fordboard
Hallo ,
Ich war gerade bei Autoglas Iborg in Mettingen , die machen einen Super Service ( mit Auto aussaugen und alle Scheiben putzen ) .
Ich hatte meine WSS defekt, und habe sie dort auswechseln lassen .
Super Super Arbeit ( alles in 3 Stunden erledigt ). Die haben alles für mich erledigt, mit der Versicherung und so !!!!

Also schaut doch auch mal dort vorbei !!!

Internet haben die auch " www.autoglas-iborg.de "

dridders

Superposter
Boah, das ist ja wohl sowas von arm... im Profil dann auch noch so bescheuert sein und die gleiche EMail-Adresse und Homepage angeben, und dann so tun als ob man Kunde von sich selbst wäre. Echt erbärmlich!

Bauloewe

Triple Ass
:D och, n Versuch ist es doch wert.
Kostenlose Werbung haste nicht überall.
Scheibe einkleben und aushärten in 3 Stunden? Ich dacht das waren 5. ?(
Nach der Durchsicht fahren die hier meinen Wagen sogar durch die hauseigene Waschstraße.

Also Otto, wenn ihr waschen, saugen und polieren und n Mittag drauflegt überleg ichs mir mal..
:D

MfG Bauloewe

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Vielleicht sollte er es im VW Voll Proletenforum versuchen. Die merken das bestimmt nicht lol Wenn ich in der nähe von dem Betrieb wohnen wüde, hätten die jezt eine extra Auszeichnung von mir erhalten: Wie stelle ich mich am dümmsten an :rolleyes:

MichaRST

Lebende Legende
Wie geil is das denn lol Ganz davon abgesehen ist der Service völlig normal und wird überall so gehandhabt, wenn der Laden was besonderes sein soll muss man sich schon was mehr einfallen lassen.

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Belassen wir es bei dem Versuch.

[offtopic]CLOSED[/offtopic]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben