Toastbrot stellt sich vor :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeptoast

Mitglied
Website
www.deeptoast.com
Hallo Community !

Meine Anmeldung ist zwar schon eine ganze Weile her - die Suchfunktion hat mir eigtl. immer alles beantwortet :D - aber ich möchte mich dennoch gerne vorstellen!

Ich bin knappe 22 Jahre alt, lebe in der schönen Kölner Südstadt und fahre seit Mai 2006 einen Focus 1,6L DTCI Fun mit 116 Pferdchen. Davor war ich erst mit einem Opel Corsa unterwegs, der allerdings nicht mit gehörte. Nach dem Corsa kam ich zu einem Renault Clio B 1.2 8v. Und nun bin ich ...... glücklich :D !!!

Er wurde zwar umgebaut, aber da ich kein großer Bastler bin wird er wohl auch so bleiben. Ich bin eher der Saubermacher ^^ Nagut, zwischen November bis März mache ich an meinen Autos i.d.R. nichts, außer mal durch die Waschstraße düsen, da es sich in der Zeit kaum lohnt. Aktuell 'arbeite' ich an der Winter-Sommer Umstellung; Innenpflege, Außenreinigung, Reifenwechsel, was halt alles dazu gehört. Und gegen Ende Mail kommt vielleicht eine von mir selbst gebaute doppelte Bodenplatte in den Kofferraum, damit die dicke Basskiste verschwindet :)

Nagut, genug getextet, hier die
cu_pics.gif

focus_1.jpg

focus_2.jpg

focus_3.jpg

Und ein Ausschnitt aus den aktuellen Reinigungsprojekt "Fühjahrsputz 2000 und 7":
rueckleuchte_rechts_02.jpg

(NEIN ... Es lebte nicht :D )

rueckleuchte_rechts_06.jpg

Mein Parkplatz war seit Mai '06 unter 3 riesigen Tannenbäumen... Die wurden aber nach den heftigen Stürmen, Ende Januar, gefällt. Endlich kein Harz, keine Vogelscheisse und vorallem keine Nadeln mehr auf und IM Auto :)

So, das war's jetzt aber auch ! Wer noch mehr wissen und sehen möchte kann ja mal meine Homepage besuchen - Freue mich über jeden GB Eintrag ;)

Tante EditH:
Das bin ich :D :
index.php

Und so ohne "MakeUp" ;)
toast_mrz_2006.jpg

Gruß
Toasti

F

Firegirl

Gast im Fordboard
Hallo!! :happy:

Willkommen bei uns und viel Spaß im Fobo!!

Lg Tina

K

Kim

Gast im Fordboard
[schild]Herzlich Willkommen an Board[/schild]

und viel Spaß hier ...

M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin der Gruß aus dem Norden

Viel Spaß hier im Board

Mike :happy: