timeee

Newbie
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
8
Alter
33
Ort
89312, Günzburg
so dann erst mal ein herzliches hallo an alle cougar freunde :p
ich bin der tim und komm aus günzburg in bayern
hab mir im august 2010 einen v6 2,5 l cougar mit baujahr 99 zugelegt und werde den jetzt so langsam mal n bissi verschönern :p
er hatte vom vorbesitzer n paar böse kratzer an der seite daher hab ich ihn erst mal bekleben lassen weil ich ne neulackierung erst mal noch nicht vornehmen wollte ^^
der rest wird so nach und nach (hoffentlich mit eurer hilfe) verändert
naja und sonst kp was ich noch so erzählen soll :p
hoffe ihr könnt mir dann immer weiter helfen wenn ich fragen habe ;)
dan bis bald
grüße tim
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo Tim und ein herzliches 'Moin Moin' aus dem hohen Norden.
Ich fahre seit März 2010 einen Cougar V6 2,5l und bin froh, so viele Informationen durch das Ford Board zu bekommen.
Liebe Grüße
Petra
[/font]
:happy
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Von mir auch mal ein herzliches Willkommen an der Legoländer *g* ... wünsch Dir viel Spaß hier im Board und mit Deinem Cougar. Das Kaschieren der Kratzer hast Du aber gut gelöst ... sieht gar nicht mal so überl aus die Beklebung.

Gruß Nico
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.954
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Ein herzliches "Moin Moin" aus dem hohen Norden auch von mir in die Legostadt. :) Petra, wir wohnen offenbar gar nicht so weit weg voneinander. Das "Moin Moin" höre ich fast den ganzen Tag bei uns in der Gegend. :) Meine Gegend ist Nähe Oldenburg/Oldb.

Das Bekleben sieht wirklich richtig gut aus. :)
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']@ Ulrich:
Stimmt, ich wohne zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven.
Ich glaube in der Gegend hinter Oldenburg ist 'Moin Moin' Pflicht, wenn man irgendwo reinkommt. :D
[/font]