timeee

Newbie
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
8
Alter
33
Ort
89312, Günzburg
so dann erst mal ein herzliches hallo an alle cougar freunde :p
ich bin der tim und komm aus günzburg in bayern
hab mir im august 2010 einen v6 2,5 l cougar mit baujahr 99 zugelegt und werde den jetzt so langsam mal n bissi verschönern :p
er hatte vom vorbesitzer n paar böse kratzer an der seite daher hab ich ihn erst mal bekleben lassen weil ich ne neulackierung erst mal noch nicht vornehmen wollte ^^
der rest wird so nach und nach (hoffentlich mit eurer hilfe) verändert
naja und sonst kp was ich noch so erzählen soll :p
hoffe ihr könnt mir dann immer weiter helfen wenn ich fragen habe ;)
dan bis bald
grüße tim
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo Tim und ein herzliches 'Moin Moin' aus dem hohen Norden.
Ich fahre seit März 2010 einen Cougar V6 2,5l und bin froh, so viele Informationen durch das Ford Board zu bekommen.
Liebe Grüße
Petra
[/font]
:happy
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Von mir auch mal ein herzliches Willkommen an der Legoländer *g* ... wünsch Dir viel Spaß hier im Board und mit Deinem Cougar. Das Kaschieren der Kratzer hast Du aber gut gelöst ... sieht gar nicht mal so überl aus die Beklebung.

Gruß Nico
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.954
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Ein herzliches "Moin Moin" aus dem hohen Norden auch von mir in die Legostadt. :) Petra, wir wohnen offenbar gar nicht so weit weg voneinander. Das "Moin Moin" höre ich fast den ganzen Tag bei uns in der Gegend. :) Meine Gegend ist Nähe Oldenburg/Oldb.

Das Bekleben sieht wirklich richtig gut aus. :)
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']@ Ulrich:
Stimmt, ich wohne zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven.
Ich glaube in der Gegend hinter Oldenburg ist 'Moin Moin' Pflicht, wenn man irgendwo reinkommt. :D
[/font]
 

timeee

Newbie
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
8
Alter
33
Ort
89312, Günzburg
jop des mitm legoland triffts genau xD
is gleich bei mir um die ecke :p
danke für die willkommensgrüße :kniefall

find ich gut das die beklebung gefällt, hab ich nämlich selbst entworfen :applaus
des ganze bekleben is an sich echt keine schlechte sache wenns gescheit gemacht is...
der wo mir des gemacht hat is n kumpel von mir und der hat erst sein audi komplett von blau auf weis beklebt und es sieht echt aus wie lackiert nur das es tausend mal billiger is ^^ und es hat den vorteil das wenns nicht mehr gefällt jederzeit wieder weg gemacht werden kann ^^
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.954
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
RedCougar schrieb:
apfelkoenig schrieb:
Das "Moin Moin" höre ich fast den ganzen Tag bei uns in der Gegend.
Ich hör´s auch täglich ... morgens, mittag, abends ... in HH und S-H ;)

Das ist ja interessant. Also, dass das "Moin Moin" in Hamburg angewendet wird, das weiß ich wohl. Aber selbst in Schleswig-Holstein!? ;) Das ist mir neu. :) Aber auch sehr erfreulich. :)
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
apfelkoenig schrieb:
"Moin Moin" in Hamburg angewendet wird, das weiß ich wohl. Aber selbst in Schleswig-Holstein!? ;) Das ist mir neu. :) Aber auch sehr erfreulich. :)

Ich bin ursprünglich Mecklenburger und auch das ist Moin Moin ein gängiger Tagesgruß ... und in Schleswig-Hostein/Nod-Niedersachsen hat es so viel ich weiß seinen Ursprung, nämlich bei den Friesen und hat sich im Laufe der Jahre an der ganzen Küste entlang verbreitet.
 
Oben