F

freakygirl860

Gast im Fordboard
Hi!!
Wollt jetzt grad mal fragen, welche Federn ihr so eingebaut habt. Wollt nämlich mein Auto tieferlegen lassen ohne gleich ein Fahrwerk einbauen zu lassen. Hab an H&R-Federn gedacht. ?(

N

Netruler24

Gast im Fordboard
H&R sind sehr zu empfehlen !
Welche Tieferlegung solls denn werden ?
Hast schon nen Preis ?
MFG

F

freakygirl860

Gast im Fordboard
Weiß noch nicht genau welche Tieferlegung, aber mit Spureinstellen, Einbau und den Federn so ca.230 Euro.

N

Netruler24

Gast im Fordboard
der Preis ist ja echt super . In welcher Werkstatt lässt es denn machen ?

Jörni

Kaiser
Also ich habe da Weitec drin, und ja ich kenne die Vorurteile zu weich, zu hart usw und so fort.

ABer ich kann mich echt nicht beschweren. Hatte da mal 35/20 genommen ist eff. aber 45/30 gekommen. Habe auch keine Probs mit den 7x14 bzw 8x14 gehabt in punkto Randhausinnenkante, wegschneiden und so.

Aber H&R is auch echt Top. Preislich hört sich das auch gut an (mit Tüv Abnahme oder nicht??)

MfG

WolfgangTW31

Foren Ass
Also der Preis ist wirklich super zumal H&R nicht unbedingt zu den Preisgünstigsten Federn gehört (Qualität hat eben seinen Preis), Achsvermessung auch ca 50 Euro kostet naja und Einbau wird sicher auch ne Stunde für abgerechnet. Irgendwas bekommst Du bei dem Preis geschenkt würde ich sagen und TÜV dürfte da bestimmt nicht mit bei sein.

- offtopic -
@ J.D. von Weitec habe ich auch schon alles mögliche gehört und habe mir für den Mondeo trotzdem ein Weitec Gewindefahrwerk gekauft - das fährt sich super würde ich sagen und auch von der Verarbeitung i.O.
- OFFtopic -

F

freakygirl860

Gast im Fordboard
Ich weiß auch nicht, warum es so günstig ist... ;) Ich lass das in einer Werkstatt in Eggenfelden (wird jetzt keinem was sagen) machen. Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie die heißen, weiß nur, dass meine Schwester schon seit Jahren ihre Reifen von denen hat und sie ist eigentlich voll zufrieden. Hat jetzt auh ihren Golf V dort tieferlegen lassen und es hat auch alles gepasst.

Jörni

Kaiser
moin,moin,

mach dich nicht fertig wg. dem Preis. Bei Ford direkt zahlst du ca. 170EUR plus 100EUR Federn, also 270EUR, da ist Tüv noch nicht drin, aber spureinstellen und einbau. Ist für Ford Verhältnisse nen guter Preis. Wenn du nu zu ner freien Werkstatt gehts, kanns auch sein, das es noch billiger wird.

Oben