Tieferlegungsfahrwerk Welches?

S

Suppenkoch

Gast im Fordboard
Moin,

bin auf der Suche nach einem 35/35 oder wenn es gibt 40 oder 45 ( bin mir nicht sicher) Fahrwerk. Kein Gewinde- oder Keilform. Welche Firma könnt ihr empfehlen, und wie sind so die Preise jetzt. Können auch Internetseiten sein. :happy:
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hmm ...

Also wenn du nur so bissle tiefer willst langen wohl auch nur federn denk ich mal...

Also eibach und G&M sind bei federn nicht schlecht, natürlich kann man auch Koni oder Spax oder so bekommen...

Naja komplettfahrwerke in der geringen höhe hab ich bisher noch ned gesehen, zumindest nich darauf geachtet*fg
 
S

Suppenkoch

Gast im Fordboard
Ein Fahrwerk habe ich gerade endeckt, von Weitec für 312,30€.
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Spax liefert 35/35 aber Vorsicht - Sau Hart.fast zu Hart. :happy: :happy:
 
Beitrag enthält Werbung
 
K

keks77

Gast im Fordboard
von weitec hört man öfters schlechtes genauso wie ein kumpel mit denen erfahrung hat.
g+m oder ich habe powertech fahrwerk drin.das ist ganz geil
bei 40er würden aber auch nur federn langen.fahrwerk dann noch kein muß finde ich(hängt natürlich vom fahrstil ab) :mua
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Bei Richter gibts 40er Federn fürn GFJ für 189,00 EUR ... müssten von H&R sein, hab ich meine auch her und bin zufrieden (allerdings ja auf nem Mondi)
 
F

fiestaturbo

Gast im Fordboard
Ich hab meine Fahrwerke bis jetzt immer bei KAW geholt-noch nie Probleme gehabtKAW-Fahrwerkstechnik
Ausnahme is der Fiesta siehe links-der hat´n FK-Gewinde drin, hatte aber auch da vorher ein KAW-Spax drin, sind zwar bisserl teurer wie Weitec etc. aber wesentlich besser von der Qualität.
Als preiswerte Alternative würd ich PowerTech vorschlagen: Vom Preis her günstiger, von der Qualität her akzeptabel, liefern auch Komplettfahrwerke.
PowerTech
Generell solltest Du aber nicht so sehr auf den Preis achten, ein Fahrwerk is normalerweise eine einmalige Anschaffung und daher sollte es ned allzu billig im Sinne der Verarbeitung und Ausstattung sein, da beißt Du Dir irgendwann mal in Allerwertesten wenn was verreckt.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben