H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Also ich würde immer ein Komplettfahrwerk vorziehen, außerdem kenne ich so eine Regel ab 50mm immer gekürzte Dämpfer zu verwenden. Aber beachte , dein SI hat bereits ein Sportfahrwerk und wird somit nicht 60mm tiefer als er jetzt schon ist.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ich kann mich Hypersonic nur anschliessen, der SI ist schon etwas tiefer und wird daher nicht nochmal 60 tiefer werden (habe das nämlich auch nicht bedacht) :wand Am besten ist natürlich ein Gewindefahrwerk, ist natürlich auch die teuerste möglichkeit. Du solltest lieber noch etwas warten und dir ein komplettes Fahrwerk kaufen. Ich habe das H&R Gewinde und bin sehr zufrieden. Galaxydriver fährt das FK Gewinde und ist damit auch sehr zufrieden.
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hi Danielo,

wie Galaxyfreak schon sagt, ich bin mit meinem FK Gewinde sehr zufrieden. Und ein Gewindefahrwerk ist die beste Alternative, wenn Du ihn 60mm tiefer legen willst. Es ist für Dein Fahrzeug abgestimmt. Spar Dir das Geld, und warte, bis Du ein Gewinde kaufen kannst.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Das beste ist ja die Aussage:
"Nicht geprüft: Modelle mit Allradlenkung"

Wäre mir neu beim Galaxy...

Mein Tipp: Hör auf die anderen und laß um Gottes Willen die FINGER DAVON!
 

Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
danke antwort.

SI hat sportfahrwerk aber nix tief.gut.nehme ich nur FK gewinde ausser H&R.
möchte ich nur mitte hart,nix extrem hart fahrwerk.wegen kinder???
gibt zwei verschiedene version .welche besser gewinde mit V1 oder V2.

und habe ich bei FK tuning katalog.da finde ich alufelgen gefällt.
siehe foto.mit 8,5x18 und 10x18.muss ich etwas geld sparen.eigentlich muss ich im sommer sein.
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Aber paß bei den Felgen auf die Tragkraft auf. Sie müssen eine höhere Tragkraft haben, weil Du auch ein schweres Auto hast. Genauso beim Fahrwerk. Bei FK mußt Du auf die Achslast achten, da gibt es zwei verschiedene Versionen.
 
Oben